Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an
 
Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Die Tastatur sieht echt edel aus ist halt nun wirklich die Frage, wie schauts mitm Preis aus der würde mich brennend interessieren.
Also wie immer in letzter Zeit Gigabyte liefert schöne Produkte aufn Markt.
Weiter so!!
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Muß auch mal sagen das die Tastatur wirklich klasse aussieht:daumen:.Was kostet die vorraussichtlich denn??:huh:
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Ich freue mich wirklich auf die Zeit, wenn dieser Hochglanz/Klavierlack-Modeunsinn Geschichte ist. Bei Tastaturen ist das besonders sinnfrei und lästig.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Ich freue mich wirklich auf die Zeit, wenn dieser Hochglanz/Klavierlack-Modeunsinn Geschichte ist. Bei Tastaturen ist das besonders sinnfrei und lästig.

Ist ja nur am Rand,da kann man noch leicht mal mit nem Lappen drüberwischen.:D
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Ich find das Ding potthässlich irgendwie.

Wenn ich mir ne Multimediatastatur holen würde, dann die 7000er von Microsoft.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Solange die Tasta nicht so bunt wie Gigabytes Mainboards wird :ugly::ugly:

Ich finde sie sieht sehr edel aus..gefällt mir :D
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Viel schlimmer als der Klavierlack sind die hohen Tasten. Logitech hat mit der Illuminati einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wäre sie noch Kabellos, wäre die Tastatur meiner Meinung nach perfekt. leichter Tastenanschlag. beleuchtete Tasten, unglaublich geiles Design. So muss ne Tastatur sein.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Die sieht nicht grade so schön aus. Irgent wie billig meiner meinung nach. Denn Klavierlack finde ich am schlimmsten.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Also mir gefällt die Form nicht ^^
Im ganzen schaut die meiner Meinung nach eher billig aus und die linke Win Taste fehlt, dadurch sind die Pfeiltasten versetzt und der Block mit Einfg, Entf usw... is anders angeordnet... wäre für mich nichts.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Hübsch aussehen tuts ja, aber irgendwie ist das nicht das primäre Kriterium für eine Tastatur...
Da sind kompaktere Abmessungen, pflegefreie Oberfläche, Standard-Layout, Qualität der Mechanik,... irgendwie wichtigere Aspekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Mir gefällt die Tastatur nicht. Vorallem hasse ich glänzende Plastik, das nervt mich auch an meine Logitech Wave obwohl der Rest an selbiger ok ist.

:D
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Gefällt mir nicht wirklich und nur ein paar Multimedie Tasten machen iese Tastatur für mich noch lange nicht hochwertig da das ja eher der Standart ist.
Für mich wär die nichts aber vielleicht findet sie ja ihren Liebhaber.....
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

also ich bin meiner microsoft comfort curve 2000 absolut zufrieden.
ist einfach und hat auch nur die nötigsten sondertasten. Das reicht für mich.
Vom aussehen von dem teil, kann man sich streiten. Für meine augen geht es.
ansonsten abwarten.
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

die anordnung der entf.- und del.-tasten gefällt nicht so.
mit nem g15 hat man aber auch keinen grund auf was anderes umzusteigen, da es nichts besseres gibt....ok, g19
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

die anordnung der entf.- und del.-tasten gefällt nicht so.
mit nem g15 hat man aber auch keinen grund auf was anderes umzusteigen, da es nichts besseres gibt....ok, g19

würd ich defacto mal nicht sagen
wenn man auf hohe tasten und ultra breite tastaturen steht, ok

ich selbst spiele schon seit längerem mit der cherry stream und muss sagen das es beiweiten eine der besten tastaturen ist die ich je hatte
die g15 und auch die g19 hatte ich beide und war relativ unzufrieden

aber ich brauch den ganzen extra krams nicht wirklich

aber jedem das sein

wenn die gigabyte tastatur schmaler wäre und mit weniger krimskrams würd ich mir sogar die holen
 
AW: Gigabyte kündigt Multimedia-Tastatur GK-K6800 an

Ich nutze auch die Evolution Stream von Cherry und die tippt sich göttlich. So einen Plastikbomber von Logitech würde ich mir nie hinstellen.

EDIT: Ach so, ja, hier gehts ja um das Produkt von Gigabyte. Ja, also da ich die Plastikbomber von Logitech nicht mag, mag ich auch diesen von Gigabyte nicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück