Strafe: Vielversprechender Neunziger-3D-Action-Shooter auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strafe: Vielversprechender Neunziger-3D-Action-Shooter auf Kickstarter

Mit Strafe ist wohl das erste Kickstarterprojekt 2015 da, das großen Anklang finden wird. Der klassische 3D-Shooter ist eine Hommage an die Neunziger und sieht nach viel Spaß aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strafe: Vielversprechender Neunziger-3D-Action-Shooter auf Kickstarter
 
Auch nichts für mich, zu altbacken und nur durch Blutfontänen wird das Spiel auch nicht besser.

Da spiele ich lieber Toxikk, ist auch Oldschool (UT) und die Entwickler sitzen hier in Hannover. :daumen:
 
Wenn die prozeduralen Levels nicht wären... und der über Gore Modus spricht mich jetzt auch nicht wirklich an :(

Und lol auf das Werbevideo am Anfang und die Wolfenstein 3D parodie in Gameboy Grafik im letzten Video :D

Da ich die modernen BroShooter nicht abkann, früher aber in den 90ern sehr viele Shooter gespielt habe (und sie heute noch zocke, allen voran Serious Sam First und second Encouter), lasse ich mich mal überraschen
 
Da spiele ich lieber Toxikk, ist auch Oldschool (UT) ...
Auf das freue ich mich auch schon ne Zeit, aber morgen ist's soweit... :-)
Und demnächst kommt auch noch das "Re-Re-Release" von Nexuiz, ich brauch weniger Schule und mehr Zeit... ^^

@topic
Ich bin schon gespannt ob daraus was wird... Schaden kanns ja nicht... ;-)
 
Der Trailer ist ein Highlight der Comodey, hat mich sehr amüsiert!
Würd den Devs den Erfolg schon gönnen, vielleicht lass ich tatsächlich was springen, auch wenn mir 25$ tendentiell ein wenig zu viel für einen derartigen Titel (nicht gerade mein präferiertes Genre...) sind!

Taugt auch super gut als Parodie auf die damaligen Killerspiel-Debatten, von wegen realistische Gewalt und so...
— Über-Gore © Tech Sneak Peek
In realitätsnaher Grafik käm das gar nicht gut, so ist das richtig, richtig witzig! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück