Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310

Peripheriehersteller Zowie legt die beiden Mäuse EC1 und EC2 neu auf. Jeweils mit einem A-Suffix versehen wird nun Avagos optischer ADNS-3310-Sensor mit einer Abtastrate von maximal 3.200 dpi eingesetzt. Die Auslieferung soll Anfang Februar für 60 Euro beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310
 
AW: Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310

Geiler scheiß!
Hab mir leider erst die FK1 zu gelegt :(
 
AW: Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310

Ist ja praktisch die gleiche Maus in anderer Schale. Und eigentlich ist die Entscheidung zwischen ergonomischer oder symmetrischer Form ja schon eine recht grundsätzliche ^_^
 
AW: Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310

Hätte ich beim Kauf der FK1 gewusst, dass das passiert, dann hätte ich vielleicht eher die EC2 erworben :(

Der Sensor war die Kritik am Vorgänger. Fertigungstechnisch wird es keine große Umstellung für Zowie gewesen sein, aber das Ergebnis sollte noch einen großen Beitrag zur Qualität der Maus beitragen.
 
Zurück