H1Z1: Update versorgt Spieler mit mehr Essen und Trinken - Airdrops enthalten weniger Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Update versorgt Spieler mit mehr Essen und Trinken - Airdrops enthalten weniger Waffen

Kurz nach dem Start des Zombie-MMO H1Z1 bei Steam-Early-Access arbeiten die Entwickler auf Hochtouren. Ein Update beseitigt die enormen Probleme beim Finden von Essen und Trinken. Auch der Inhalt der Airdrops wurde modifiziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1: Update versorgt Spieler mit mehr Essen und Trinken - Airdrops enthalten weniger Waffen
 
Tipp an die leute die es gekauft haben,und es pay2win finden
Steam=>Account Details=>Shop Transaktionen
man kann es sich refunden lassen immerhin
 
No questions asked refund policy : h1z1
"Hi folks,

If you feel like the airdrops are an issue for you, you may immediately request a refund to bwilcox@soe.sony.com - this offer applies till Monday and it applies only to people that have purchased the game as of 10:30am Pacific today 1/16/2015 -

Please note that this is going through us, not Steam. Which means it's a little more work so please be patient with the actual refund (it may take a day or two).

Smed
"

€:
bei steam gibs allerdings auch nen refund button,allerdings fehlt dieser mir,weil ich das spiel übers trade erhalten habe,und selbst der käufer hat keinen bei dem gift :/
 
No questions asked refund policy : h1z1
"Hi folks,

If you feel like the airdrops are an issue for you, you may immediately request a refund to bwilcox@soe.sony.com - this offer applies till Monday and it applies only to people that have purchased the game as of 10:30am Pacific today 1/16/2015 -

Please note that this is going through us, not Steam. Which means it's a little more work so please be patient with the actual refund (it may take a day or two).

Smed
"

Mich würde jetzt interessieren ob einem dadurch der EA-Zugang zum Spiel wieder genommen wird und infolgedessen auch ein Großteil der negativen Steam-Reviews gelöscht wird? Das wäre nach dem vermurksten EA-Start auch eine Möglichkeit die Bewertung noch anzuheben:ugly:
 
Tipp an die leute die es gekauft haben,und es pay2win finden
Steam=>Account Details=>Shop Transaktionen
man kann es sich refunden lassen immerhin

Mensch das ging ja einfach und ich hatte die Email an SOE schon verfasst.

Ich fand es zwar nicht pay2win, aber die 4-5h Spielzeit waren mehr verschwendung als die 20€. Ich habe leider nichts gutes an dem Spiel finden können.
 
Zurück