Asus verkauft 500 Mio. Mainboards: 25 Jahre Firmengeschichte im Zeitstrahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus verkauft 500 Mio. Mainboards: 25 Jahre Firmengeschichte im Zeitstrahl

Seit seiner Gründung im Jahre 1989 hat Asus laut eigenen Angaben über 500 Millionen Mainboards verkauft. Grund genug für den Hersteller, eine neue Marketing-Offensive zu starten. Verlost wurden verschiedene Produkte. Davon ab werden die Meilensteine in der Firmengeschichte innerhalb eines Zeitstrahls erzählt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus verkauft 500 Mio. Mainboards: 25 Jahre Firmengeschichte im Zeitstrahl
 
Früher war ich auch(ausschließlich) ein Asus nutzer wobei ich bei einigen Boards wirklich enttäuscht war was Overclocking und stabilität anging.Doch das hat sich seid längerer Zeit bei mir geändert.Mittlerweile gibt es genügend Hersteller die genau so gute Produkte bringen und das zu einem fairen Preis.Ich achte immer darauf beim Mainboard kauf auf langlebigkeit,zuverlässigkeit und
natürlich stabilität vorallem beim Overclocking.Seid mein Sandy-Bridge System mit 2600K CPU mit Asrock Board läuft heute noch einwandfrei im übertakteten Zustand,einfach spitze.
 
Wär interessant was die 4 Ingenieure von damals heute machen.
Sind sie noch bei Asus, wenn ja wo? Auf dem Chefposten? Oder doch noch im Labor? :D

Auf die nächsten 25! :daumen:
 
Früher war ich auch(ausschließlich) ein Asus nutzer wobei ich bei einigen Boards wirklich enttäuscht war was Overclocking und stabilität anging.Doch das hat sich seid längerer Zeit bei mir geändert.Mittlerweile gibt es genügend Hersteller die genau so gute Produkte bringen und das zu einem fairen Preis.Ich achte immer darauf beim Mainboard kauf auf langlebigkeit,zuverlässigkeit und
natürlich stabilität vorallem beim Overclocking.Seid mein Sandy-Bridge System mit 2600K CPU mit Asrock Board läuft heute noch einwandfrei im übertakteten Zustand,einfach spitze.

ASRock ist doch die günstige Marke von Asus gewesen, also erfreust du dich irgendwo immer noch an Asus xD
 
ASRock ist doch die günstige Marke von Asus gewesen, also erfreust du dich irgendwo immer noch an Asus xD

Richtig Asrock war mal......das ist schon lange her 2002 wurde es ausgegliedert meines wissen nach.Aber die aussage das ich mich immer noch an Asus erfreue stimmt schon lange nicht mehr,da jeder Hersteller seinen eigenen Kuchen backen tut was das angeht.
 
Har har, wer am Gewinnspiel teilnehmen will, kommt folgendem Punkt bei Fressebuch nicht aus: ASUS 500M erhält folgende Informationen: öffentliches Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse.
Aber hallo.
 
Bemerkung:
Bei dem Gewinnspiel kann man nur mit machen wenn man bei ****book angemeldet ist. :daumen2:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keine Asus Boards mehr verbaue. Ich hatte damit einfach zu viele Probleme. Aber jeder macht da andere Erfahrungen.
 
Bemerkung:
Bei dem Gewinnspiel kann man nur mit machen wenn man bei ****book angemeldet ist. :daumen2:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keine Asus Boards mehr verbaue. Ich hatte damit einfach zu viele Probleme. Aber jeder macht da andere Erfahrungen.

Bei mir wohl auch nicht mehr

Habe momentan gute Erfahrungen mit Supermicro Advantech und ASRock (Seit Haswell) gemacht

Meine Haswell Systeme haben alle nur noch ASRock Boards
 
Zurück