Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Publisher Electronic Arts hat die ersten Informationen zur offenen Beta-Phase von Battlefield Hardline verlauten lassen. Demnach wird man auf allen unterstützten Plattformen die beiden Spielmodi Hotwire und Conquest spielen dürfen. Ein genaues Datum wird allerdings noch nicht genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

ausprobieren werde ich die BETA auf jeden Fall, hatte die 1. Beta schon ausprobiert. Kaufen werde ich das Game aber ertsmal nicht. Die Enttäuschung bei BF4 sitzt immernoch, auch wenn nun schon viele Fehler gepatch wurden.
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

ausprobieren werde ich die BETA auf jeden Fall, hatte die 1. Beta schon ausprobiert. Kaufen werde ich das Game aber ertsmal nicht. Die Enttäuschung bei BF4 sitzt immernoch, auch wenn nun schon viele Fehler gepatch wurden.

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat und inwiefern Visceral Schuld an dem ist was EA und DICE verbockt haben :ka:
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Die sollen ja hinmachen mit der Beta.
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat und inwiefern Visceral Schuld an dem ist was EA und DICE verbockt haben :ka:

wahrscheinlich nichts, nur das ich die Beta im grossen und ganzen gut fand und dennoch erstmal nicht so schnell wieder ein Vollspiel nach Release kaufen werde.:heul:
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Die Beta werde ich natürlich testen. Vorbestellen auf keinem Fall mehr. Diese Freude mache ich EA nicht mehr.

Die erste Beta war zwar nicht schlecht aber auch nicht gut.. Viele typische Frostbite Engine Fehler welche man seit BF3 kennt. Das stimmt mich zwar nicht glücklich, aber eine Chance geben ich dem Spiel sicher.

Allerdings MÜSSEN bei Launch mindestens das Gameplay und der Netcode gut funktionieren und auf aktuellen BF4 Niveau sein, lieber besser. Dann werden wir ja sehen.
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Es wurde ja gesagt ,,Es wird exklusive Inhalte für Veteranen geben" woher weiß man eigentlich welchen Veteran Status man in BF4 hat ?.
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Passt eigentlich ganz gut diesen Monat. Auch wenn ich von BF4 enttäuscht war gebe ich dem eine Chance.
Und da GTA ja ausfällt hat man dafür sogar Zeit :)

@MrMantis: Also im alten Battlelog konnte man das noch auf seinem Profil sehen. Der Veteran Status war dann abhängig davon, wieviele BF Teile man mit seinem Konto verknüpft hatte. Wie und wo man das jetzt findet weiß ich nicht, weil ich einfach zu lange kein Battlefield mehr gespielt habe...
 
AW: Battlefield Hardline: Open-Beta mit Hotwire und Conquest für alle Systeme

Ja die Beta-Version werde ich auch auf jedenfall ausprobieren.
 
Zurück