Drift Stage: Neues Rennspiel im Stile klassischer Arcade-Racer - Kickstarter-Kampagne gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Drift Stage: Neues Rennspiel im Stile klassischer Arcade-Racer - Kickstarter-Kampagne gestartet

Mit dem Stil der guten alten Arcade-Racer will Drift Stage die Herzen aller Rennspiel-Fans erobern. Auf Kickstarter ist der Titel seit wenigen Tagen vertreten und hat schon jetzt seine Zielmarken fast erreicht. Dabei erinnern Grafik, Gameplay und Soundtrack an die Anfänge des Rennspiel-Genres und die guten alten Arcade-Automaten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Drift Stage: Neues Rennspiel im Stile klassischer Arcade-Racer - Kickstarter-Kampagne gestartet
 
Also von nem Drift Game wär ich ja nich abgeneigt denn das letzte und wohl einzig ordentliche gabs für die PS2 aber dann bitte mit Top Grafik anststatt...
 
Mir gefällt es :D Nach dem Trailer läuft das alles super fluffig und macht vom Stil definitiv was her. Musik passt ebenfalls :) Ich schau es mir an.

@ak: Das war noch eine extra "News" nur für den Trailer.
 
Zurück