World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Spieler von World of Warcraft können vielleicht in Zukunft ihr überschüssiges Gold zum Kauf von neuer Spielzeit verwenden. Zumindest prüft Blizzard laut einer aktuellen Mitteilung diese Möglichkeit. Außerdem gibt es Details zum kommenden Patch 6.1, der schon bald auf den öffentlichen Testrealm veröffentlicht werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr und schlagt mich wenn ich falsch liege, aber das klingt für mich als wäre "Spielzeit" nur eine andere Bezeichnung für eine mit Echtgeld gekaufte Währung um diese gegen Gold zu tauschen.

Also kaufe ich für € Spielzeit damit ich an mehr Gold komme.
Dann sind die Goldverkäufer endlich mal passe mit deren Werbung im Allgemeinen Chat. (falls es das immer noch immer gibt)
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Wichtig war eh nur Brachland Chat. ;)
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr und schlagt mich wenn ich falsch liege, aber das klingt für mich als wäre "Spielzeit" nur eine andere Bezeichnung für eine mit Echtgeld gekaufte Währung um diese gegen Gold zu tauschen.

Also kaufe ich für € Spielzeit damit ich an mehr Gold komme.
Dann sind die Goldverkäufer endlich mal passe mit deren Werbung im Allgemeinen Chat. (falls es das immer noch immer gibt)

Eve Online benutzt das selbe System und da funktioniert es gut.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Finde die Idee nicht schlecht.
Ich habe auch zuviel Gold mittlerweile und weiss nicht wohin damit. Wenn ich dafür Spielzeit kaufen dann lohnt auch das Farmen wieder.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist.
Dann bekommt Gold einen ganz neuen Wert. Besser wäre 50% günstigere Spielzeit :daumen:
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Gibt es diesbezüglich inzwischen eigentlich irgend ein Update, (neuen) Bluepost oder was dergleichen?
 
AW: World of Warcraft: Blizzard denkt über "Spielzeit für Gold" nach, Infos zu Patch 6.1

Gibs schon Termin für den neuen Patch?
 
Zurück