Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

Ungefähr zum Jahreswechsel traten bei Elite: Dangerous bei immer mehr Spielern Probleme auf. Einige Spieler meldeten Probleme mit ihren Spielständen, Probleme mit vollen Frachträumen, deren Inhalt sich nicht verkaufen lies oder Probleme beim Einloggen. Vor allem die langsame Reaktion von Frontier Development hat viele Betroffene verärgert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler
 
AW: Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

Ich hab außer zweimal "Server disconnect" noch keine anderen (savegame) Probleme erlebt.
 
AW: Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

Hatte bis jetzt auch nur 2-3 disconnects, aber ich finde das frontier wirklich viel macht um die Spieler zufrieden zustellen.

Die nächsten 4-6 Monate entscheiden glaub ich über den langzeit erfolg. In der Zeit müssen einfachen die wichtigsten versprochen Features im Spiel sein.
 
AW: Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

Also es gibt wenig Probleme, da hab ich schon ganz andere gesehen nach dem Launch, es läuft recht rund aber ein paar Komfor Features fehlen noch.
Schön wäre noch ein wenig mehr Auftragscontent sowie das zusammenspielen bzw. zusammen Aufträge erledigen muss noch verbessert werden.

Ansonsten Toi Toi das wird schon, ein schönes Elite hat uns da Hr. Braben kredenzt. :-)
 
AW: Elite: Dangerous: Server- und Spielstand-Probleme verärgern Spieler

Bei mir sind es 3 disconnects, ansonsten aber nichts
 
Zurück