Spielejahr 2014: Auf diese Titel haben wir vergeblich gewartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spielejahr 2014: Auf diese Titel haben wir vergeblich gewartet

Auch 2014 gab es sehr viele gute und erfolgreiche Titel für viele unterhaltsame Stunden, doch einige Spiele, die eigentlich dieses Jahr erscheinen sollten, haben wir trotzdem vermisst. Unser Video fasst einige dieser Titel zusammen, auf die wir uns leider vergeblich gefreut haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spielejahr 2014: Auf diese Titel haben wir vergeblich gewartet
 
Duke Nukem 5. Ich wüsste gern, ob Gearbox bereits daran schraubt oder ob man die Marke noch etwas "reifen" lässt. Vielleicht ist eine 2015er-Spielemesse für eine Ankündigung gut ...

MfG,
Raff
 
Duke Nukem 5. Ich wüsste gern, ob Gearbox bereits daran schraubt oder ob man die Marke noch etwas "reifen" lässt. Vielleicht ist eine 2015er-Spielemesse für eine Ankündigung gut ...

MfG,
Raff
So oder so, vor 2030 würde ich nicht damit rechnen:ugly: Cool wäre es aber allemal. Der letzte Duke hat mich aber doch etwas enttäuscht.(Grafik,Gameplay)
 
Zurück