Steam Winter Sale Tag 9: Mittelerde: Mordors Schatten 29,99 Euro, Anno 2070 7,49 Euro und Thief 7,49 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Winter Sale Tag 9: Mittelerde: Mordors Schatten 29,99 Euro, Anno 2070 7,49 Euro und Thief 7,49 Euro

Auch am 9. Tag der aktuellen Weihnachtsaktion bietet Steam wieder viele Rabatte von bis zu 90 Prozent auf beliebte Spiele. Aktuell gibt es beispielsweise Mittelerde: Mordors Schatten, Anno 2070 oder auch das Kerbal Space Programm deutlich günstiger als sonst. Natürlich sind auch die Angebote von gestern noch für einige Stunden gültig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Winter Sale Tag 9: Mittelerde: Mordors Schatten 29,99 Euro, Anno 2070 7,49 Euro und Thief 7,49 Euro
 
Das meiste kriegt man als Key deutlich günstiger. Mordors Schatten hab ich letztens für 11€ gesehn. Bei der aktuellen Steamaktion lohnen sich imo nur die kleinen Sachen, sowas wie Brothers: A tale of two sons für 1,49€ etc. Richtig gute AAA-Spieleangebote hab ich bisher nicht gesehn.
 
das einzige was ich mir gegönnt habe ist south park. ich habe aber nicht geguckt ob ich es irgendwo anders günstiger bekomme. war glaube ich um die 14€ bei steam.
 
Das wird glaub ich der erste Sale wo ich letztendlich mehr Kohle für Sammelkarten rausgehauen habe als für Spiele. Finde mir irgendwie überhaupt nix :lol::D
 
Zurück