Corsair K95 RGB erstmals ab 200 Euro im Preisvergleich gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair K95 RGB erstmals ab 200 Euro im Preisvergleich gesichtet

Die Corsair MX-RGB-Tastaturen sind nun schon längere Zeit angekündigt worden. Nunmehr lässt sich das Topmodell Corsair K95 RGB im PCGH-Preisvergleich bei deutschen Einzelhändlern auffinden. Lieferbar ist die Tastatur mit individueller Gruppen-Beleuchtung jedoch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair K95 RGB erstmals ab 200 Euro im Preisvergleich gesichtet
 
Ist beim Arlt.com seit letzte Woche schon zu haben, der Preis ist aber mehr als heftig.


vaion
 
Reizt mich schon. Aber noch tut's meine alte Razor BlackWidow Ultimate. ;)
Die ist zwar nur blau beleuchtet, ist aber ansonsten nach wie vor (fast) pefekt.
 
Also 200€ für eine Tastatur... das ist mir ein paar Hausnummern zu teuer. Ich gucke auch nicht beim Schreiben auf die Tastatur, so dass ich vielleicht einen Mehrwert durch die Lichterchen hätte.
Hut ab, aber nicht meine Welt.
 
Ja dann wird dort anscheinend wohl ein falsches Bild dargestellt.

Da bleibe ich lieber mal bei meiner G910.
 
wow nice
Layout fast genau wie die G15v1
nur nicht von Logitech, somit kann ich ich meine jetzigen makro profile nicht so einfach übertragen
und bissel zu teuer^^
 
Zurück