Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling

Der Internethändler PC-Cooling bietet kurz vor Jahresende mehrere neue Gehäuse vom beliebten Hersteller Raidmax an. Hierzu zählen die Modelle Atomic, Element, Hyperion, Seiran II, Scorpio V sowie Viper GX II, die sich vor allem in puncto Größe voneinander unterscheiden. Manche Cases sind sogar in verschiedenen Farben erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling
 
AW: Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling

Im Gegensatz zum CPU-Markt, kann man sich im Gehäusesegment nicht über mangelnde Auwahl/Preiskonkurrenz, und fürjedenwasdabei beklagen ;):daumen:
 
AW: Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling

Das Hyperion sieht interessant aus. Leider habe ich damals mit dem Raidmax Hurricane ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Define R4 war Welten besser, und mein jetziges Lian Li sowieso :D allerdings zahlt man dafür auch seinen Preis. Wenn der bei den Raidmax Gehäusen stimmt sollte die ne Alternative darstellen. Vorallem da sich bei denen in den letzten jahren echt viel getan hat was die Features und Verarbeitung bei den Gehäusen angeht.

Weiter so.
 
AW: Zahlreiche Raidmax-Gehäuseneuheiten bei PC-Cooling

Also edel sehen das Atomic und das Hyperion schon aus.
 
Zurück