Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

Seit dem Release von Driveclub im Oktober haben die Entwickler diverse Updates veröffentlicht. Zu diesen zählt auch der neue Wetter-Patch, welcher für atemberaubende Effekte sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte
 
AW: Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:0
 
AW: Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

Die Effekte sehen echt nice aus, machen das mieserable Spiel aber leider auch nicht besser.
 
AW: Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

Das sieht sehr gut aus, der Regen und co. erinnert mich am gemoddetem Watch Dogs, sieht auch so aus.

Das Spiel hat aber auch seine dunklen Seiten, ohne Regen sieht es bei weitem nicht so gut aus.

Project Cars wird das Spiel wohl optisch übertrumpfen, vor Allem die PC Version mit ganzen 300.000 Polygone pro Auto (die Konsolenversion hat auch noch ordentliche 60.000 und 60 Frames).

Aber das sieht durchaus hübsch aus.
 

Anhänge

  • DC.jpg
    DC.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 69
AW: Driveclub: Neuer Patch sorgt für atemberaubende Wetter-Effekte

Was bringt mir das schönste Spiel wenn Fahrphysik und Strecken nix taugen?

PCars werd ich mir holen, aber hauptsächlich wegen den tollen Karriere und vielen coolen Autos wie dem Ariel Atom und BAC Mono. Fahrerisch ist Assetto Corsa da einiges realistischer, vor allem wenn dann bald das Flaggensystem kommt.
 
Zurück