PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

ich bin etwas irritiert und gelinde gesagt verärgert. Meine eigentlich gewählte Prämie "K800 Wireless" von Logitech war nicht im Karton, sondern eine G105 von Logitech (welche nicht einmal als Prämie auswählbar ist).
Habe mein Anliegen an die auf dem Lieferschein für Kundenservice angegebene Email computec@dpv.de gesandt inkl. Beschwerde.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich hab da jetzt mal ne ganz praktische Frage, die ihr mir vielleicht gar nicht beantworten könnt.
Kann ich als Fachinformatiker ein PCGH-Abo als Werbungskosten von der Steuer absetzen? Das wär schon sehr nice ;)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Man schließt das Abo ja auch nicht nur wegen der Prämie ab, sondern wegen dem Heft :devil:

Jain. Muss schon ein Grund her, warum ich mir alle und nicht nur für mich relevante Ausgaben kaufe. In letzter Zeit waren zwar fast alle relevant, da hatte ich aber trotzdem die Wahl.
Schmackhaft sollte so eine Beinfessel also schon sein. :>
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wieso werden Prämien, wie z.B. der Noctua-Lüfter immer noch beworben, obwohl sie schon seit 3-4 Wochen nicht mehr erhältlich sind? :wall: Diese Aussage habe ich vom Kundenservice bekommen, nach dem mir schon die im Vorfeld gewünschte Maus nicht geliefert werden konnte und ich dann einen 30,-€ oder 35,-€ Gutschein von Amazon erhalten sollte. So sollte es nicht laufen!!! :daumen2::daumen2::daumen2:
Ich werde es im Frühjahr noch mal probieren, vllt ist ja dann die eine oder andere Prämie verfügbar. :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wieso werden Prämien, wie z.B. der Noctua-Lüfter immer noch beworben, obwohl sie schon seit 3-4 Wochen nicht mehr erhältlich sind? :wall: Diese Aussage habe ich vom Kundenservice bekommen, nach dem mir schon die im Vorfeld gewünschte Maus nicht geliefert werden konnte und ich dann einen 30,-€ oder 35,-€ Gutschein von Amazon erhalten sollte. So sollte es nicht laufen!!! :daumen2::daumen2::daumen2:
Ich werde es im Frühjahr noch mal probieren, vllt ist ja dann die eine oder andere Prämie verfügbar. :D

Du meinst vermutlich den Noctua-Kühler, denn einen Lüfter hatte wir gar nicht im Angebot. Am Montag war dieser jedenfalls noch im Shop verfügbar und konnte auch bestellt werden. Leider können wir die Prämien wegen technischen Hürden nicht in Echtzeit aus der Bewerbung rausnehmen, wenn diese ausverkauft sind. Aber das sieht man ja bereits vor der Bestellung, wenn ein Produkt vergriffen ist, denn die eigentliche Shop-Seite liefert die Daten in Echtzeit. Daher steht ja auch in den Anzeigen "Nur solange Vorrat reicht".
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sehr schade das ihr nurnoch unnütze Abo Prämien bei Magazin beilegt.
Und 120€ für ein Spiel will ich dann auch nicht ausgeben wieso ist es nicht bei der DVD Version für1 Jahr geblieben?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sehr schade das ihr nurnoch unnütze Abo Prämien bei Magazin beilegt.
Und 120€ für ein Spiel will ich dann auch nicht ausgeben wieso ist es nicht bei der DVD Version für1 Jahr geblieben?

Du solltest das Abo ja auch nicht nur wegen der Prämie abschließen ;)
 
PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Es wäre wirklich schön wenn ihr die prämien ab und zu mal austauschen könntet. Um mehr Abonenten zu animieren. Besonders im hardware bereich. Ich lieg auch schon auf der lauer nach ner kleinen SSD oder HDD o.ä. [emoji5]️
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Jupp, ich meinte den Kühler. Wie gesagt, dies war eine Auskunft vom Kundenservice, die mir am 26.11. telefonisch gegeben wurde. Da gehe ich mal von aus, dass die Damen und Herren in Echtzeit reinschauen können, was verfügbar wäre.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Liebes Pcgh Team ^^,
ich habe letztes Jahr am 19.11.2014 ein 2 Jahres Abo getätigt.Als Prämie wählte ich das Seasonic 550Watt Netzteil.Nun meine Frage wann bekomme ich denn dieses?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Bei dem 2 Jahres Abo gibt es ja auch Spiele als Prämien, werden diese als Retail-Version geliefert oder eventuell nur als Key?
Ich hatte bereits mal ein Abo, aber da gabs das Roccat Kave dazu und das gibts ja nur Physikalisch :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Bei dem 2 Jahres Abo gibt es ja auch Spiele als Prämien, werden diese als Retail-Version geliefert oder eventuell nur als Key?
Ich hatte bereits mal ein Abo, aber da gabs das Roccat Kave dazu und das gibts ja nur Physikalisch :D

Aus meiner Erfahrung heraus, gibts das spiel als dvd per Versandtasche. War bei mir mit bf4 so.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Aus meiner Erfahrung heraus, gibts das spiel als dvd per Versandtasche. War bei mir mit bf4 so.

Habt ihr auch schon mal Festplatten in betracht gezogen?
Da die ja immer günstiger werden, wäre das doch ne Option?!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wannabe gibt es eigentlich das Seasonic Netzteil wieder?
Gruß
 
Zurück