Umfrage zu GTA 5 PC: 80 Prozent der PCGHX-Mitglieder zeigen Kaufinteresse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage zu GTA 5 PC: 80 Prozent der PCGHX-Mitglieder zeigen Kaufinteresse

Der Großteil der PCGHX-Community möchte sich im Verlaufe des kommenden Frühjahrs GTA 5 PC zulegen, sei es als Vorbestellung, als Kauf zum Release oder erst, wenn der Preis etwas fällt. Nur etwa jeder Fünfte verzichtet auf das Open-World-Spektakel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrage zu GTA 5 PC: 80 Prozent der PCGHX-Mitglieder zeigen Kaufinteresse
 
Ich freue mich schon sehr auf GTA V, jedoch warte ich lieber erste Tests/Berichte von Käufern ab, bevor ich das Spiel kaufe. Keine Lust, dass ich 50€ bezahle und dann nur die reinste Ruckelorgie (wg. Port und meinem lahmen System) vor mir habe.
 
Da hat jeder geweint [...]
1.) Wenn von vielen Millionen PC-Spielern (allein ca. 110 aktive Nutzer auf Steam!) ein paar lausige tausend in Foren und sinnlosen Petitionen ihrem Frust Luft machen hat natürlich JEDER geweint. Ganz tolle verallgemeinernde Logik. :schief:
Der Rest hat erstmal abgewartet, wohlwissend, daß bisher jedes (Haupt-)G T A auch für PC kam und daß sich Rockstar/Take Two bestimmt nicht das Extrageld durch die Lappen gehen lassen werden, oder es war ihnen sowieso wurst, weil GTA nix für sie ist.

2.) Ich persönlich habe weder geweint ...
Oh böses Rockstar, euer GTA braucht keiner mehr, buh!
... noch kund getan, daß ich auf einen Kauf komplett verzichten werde.

Also, schon ich alleine stehe im Widerspruch zu JEDER.

Jetzt sind wieder alle kaufgeil
Bist du dir da sicher, daß jetzt wirklich ALLE, die Kaufverweigerung bekundet haben, zuschlagen werden, wenn das Spiel endlich für PC erhältlich ist?

Eure beiden Kommentare lesen sich genauso albern, wie diese übertriebenen Weinkommentare, über die ihr euch so lustig macht. ;)
 
Hat sich vor ca 8-9 Monaten nich so angehört.
Da hat jeder geweint wie blöd Rockstar Games doch sei und das sie es erst kaufen wenn es für paar Euro im Sale zu haben ist...
So selbstverständlich ist das also nicht

Dann wundern sich die Leute, warum die Publisher immer wieder halbgare Spiele mit offensichtlich herausgeschnittenem Inhalt auf den Markt werfen können und trotzdem Millionenverkäufe haben. :ugly:
 
1.) Wenn von vielen Millionen PC-Spielern (allein ca. 110 aktive Nutzer auf Steam!) ein paar lausige tausend in Foren und sinnlosen Petitionen ihrem Frust Luft machen hat natürlich JEDER geweint. Ganz tolle verallgemeinernde Logik. :schief:
Der Rest hat erstmal abgewartet, wohlwissend, daß bisher jedes (Haupt-)G T A auch für PC kam und daß sich Rockstar/Take Two bestimmt nicht das Extrageld durch die Lappen gehen lassen werden, oder es war ihnen sowieso wurst, weil GTA nix für sie ist.
Hab mich auf's Forum bezogen, aber trotzdem danke für deinen Kommentar
Und die Übertreibung "Jeder" kennst du scheinbar auch nicht. Natürlich kenne ich die Meinung von jedem PCGH Mitglied, jedem Steam Mitglied und jedem Menschen auf dieser Welt.
Ich nehms dir nicht übel
 
Ach das mimimimi hier im Forum war zu herrlich. :lol: Ich freu mich schon darauf es am PC endlich mit 60FPS durchzuspielen, wenn ich überhaupt dazu komme und nicht eher in den Online Modus falle. :D
 
1.) Wenn von vielen Millionen PC-Spielern (allein ca. 110 aktive Nutzer auf Steam!) ein paar lausige tausend in Foren und sinnlosen Petitionen ihrem Frust Luft machen hat natürlich JEDER geweint. Ganz tolle verallgemeinernde Logik. :schief:
Der Rest hat erstmal abgewartet, wohlwissend, daß bisher jedes (Haupt-)G T A auch für PC kam und daß sich Rockstar/Take Two bestimmt nicht das Extrageld durch die Lappen gehen lassen werden, oder es war ihnen sowieso wurst, weil GTA nix für sie ist.

2.) Ich persönlich habe weder geweint ...

... noch kund getan, daß ich auf einen Kauf komplett verzichten werde.

Also, schon ich alleine stehe im Widerspruch zu JEDER.


Bist du dir da sicher, daß jetzt wirklich ALLE, die Kaufverweigerung bekundet haben, zuschlagen werden, wenn das Spiel endlich für PC erhältlich ist?

Eure beiden Kommentare lesen sich genauso albern, wie diese übertriebenen Weinkommentare, über die ihr euch so lustig macht. ;)
:lol:
Dir ist schon klar, das bei 'jeder' ich selbst auch dabei bin und damit per Definition ebenfalls einer der jetzt 'kaufgeilen' bin, auch wenn ichs nicht bin:hmm::rollen: - wow

GZ, das du es dir auch nicht holst
 
Zurück