Project CARS Build 872: Ruf RGT-8 GT3 in Laguna Seca

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS Build 872: Ruf RGT-8 GT3 in Laguna Seca gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS Build 872: Ruf RGT-8 GT3 in Laguna Seca
 
Project Cars das Spiel das es wie Duke Nukem macht und einfach nicht erscheinen will :)

5 Jahre lese ich darüber bestimmt schon, bin mal gespannt ob es in denn nächsten 5 Jahren erscheint ^^
 
Project Cars das Spiel das es wie Duke Nukem macht und einfach nicht erscheinen will :)

5 Jahre lese ich darüber bestimmt schon, bin mal gespannt ob es in denn nächsten 5 Jahren erscheint ^^

Wat? Bei der Ungeduld wundert es mich nicht mehr, dass nur noch verbuggter Müll erscheint. Wenn das Spiel rauskommt sind es 3 Jahre gewesen. Wie kommt man da bitte auf Duke Nukem?
 
Habe jetzt nochmal nachgeschaut und die ersten berichte sind von 02/2011.

Wie ich da auf Duke Nukem komme, dafür müsstest du die Geschichte von Duke Nukem kenne :)
 
Ja, Duke Nukem wurde 14 Jahre entwickelt, das Crowdfunding von Project Cars war irgendwann anfang 2012 zu Ende. Macht anfang 2015 3 Jahre. Ich sehe die Parallele immer noch nicht.
 
Project Cars das Spiel das es wie Duke Nukem macht und einfach nicht erscheinen will :)

5 Jahre lese ich darüber bestimmt schon, bin mal gespannt ob es in denn nächsten 5 Jahren erscheint ^^

Keine Angst, Project CARS wird im März 2015 erscheinen :)

Die letzten drei Monate werden noch für intensives Bugfixing genutzt. Die Physik und das Force Feedback sind auf einem guten Stand. Die LMP1 kann man jetzt gut durch LeMans jagen.
 
Das Spiel sieht auf jeden Fall super aus und ist seit langem das erste Spiel für das ich ernsthaft darüber nachdenke, ob ich mir zum Release gleich eine GTX 970 kaufen soll (auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob besagte GPU bei einem i5 4670K und 8GB Ram vielleicht etwas mehr Power hat, als der Rest des Systems verwerten kann). Eigentlich wollte ich bis zur 16nm-Generation warten, aber dieses Spiel soll einfach genial aussehen. Mir steht zwar "nur" ein großer FHD-Fernseher zur Verfügung, aber das wird reichen.

Ich freu mich jedenfalls drauf. Assetto Corsa war schon schön, aber da mir am Ende ein bisschen mehr Grafikpracht wichtiger ist als der letzte Funke Realismus wird aller Voraussicht nach für mich Project Cars das Rennen machen (was ein Wortspiel :ugly: ).
 
Finde die Fahrphysik und Lenkung bei Pcars irgendwie komisch... Asetto Corsa ist da schon besser.Bei der Grafik ist natürlich wieder was anderes.
 
Finde die Fahrphysik und Lenkung bei Pcars irgendwie komisch... Asetto Corsa ist da schon besser.Bei der Grafik ist natürlich wieder was anderes.

Welche Buildversion hast du denn als letztes gespielt ?

Und vor allem, welche Strecken + Fahrzeugkombination ?

Was für ein Lenkrad verwendest du denn ?
 
Finde die Fahrphysik und Lenkung bei Pcars irgendwie komisch... Asetto Corsa ist da schon besser.Bei der Grafik ist natürlich wieder was anderes.

Ich hoffe du schließt das nicht nur aus dem Video. Bei der Fahrphysik hat sich die letzten Monate sehr viel getan. AC ist nett, aber pCars spielt für mich in ner anderen Liga.
 
Buildversion keine Ahnung, habs nur mal beim Kollegen gespielt er hat nen g27.

Vielleicht siehts ja jetzt schon deutlich besser aus, kann gut möglich sein.

mfg
 
AC fährt sich aber teils auch sehr merkwürdig. Unterm Strich nehmen sich die beiden Spiele nicht viel bei der Fahrphysik. Das bessere und vor allem umfangreichere Gesamtpaket hat trotzdem cars.
 
Zurück