The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri

In The Witcher 3: Wild Hunt werden die Spieler laut CD Projekt nicht nur in die Rolle des Hexers Geralt schlüpfen, sondern in bestimmten wichtigen Szenen auch dessen Adoptivtochter Ciri als zweiten spielbaren Charakter übernehmen. Das soll den Spielern eine andere Perspektive auf die Geschichte bieten. Hauptfigur bleibt aber Geralt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri
 
AW: The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri

Fein fein, das macht Sinn - die Bücher sind schließlich auch immer wieder über weite Strecken aus Ciris Perspektive (teilweise verkommt Geralt da regelrecht zur Randfigur ^^).
 
AW: The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri

Finde ich super :) hatte erst mit Yennefer gerechnet,aber Ciri ist auch gut
Schade aber,dass man sich nicht bei Ciri paar Gameplayveränderungen getraut hat
Ciri ist ja schon etwas anders als Geralt von ihren Fähigkeiten her,wenn auch insgesamt trotzdem noch recht ähnlich
 
AW: The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri

Ach du Schei....

Noch was, was mir sehr am Herzen liegt, das CDPR verhauen kann. Naja, hoffen wir mal das Beste. Nicht dass der arme Andrzej noch einen Herzinfarkt bekommt (und ich gleich mit)... ;)
 
Zurück