Ozone entwirft Maus mit Profi-Spieler: Argon Ocelote World

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ozone entwirft Maus mit Profi-Spieler: Argon Ocelote World

Peripheriehersteller Ozone hat die Argon Ocelote World getaufte Spieler-Maus vorgestellt, die zusammen mit E-Sportler Carlos "Ocelote" Rodríguez Santiago entstanden ist. Eigentlich sollte das Eingabegerät schon verfügbar sein, in unserem Preisvergleich lässt sie sich allerdings noch nicht finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ozone entwirft Maus mit Profi-Spieler: Argon Ocelote World
 
Na ja eigentlich hatte Logi ja mit der G9 schon die perfekte Maus wenn sie da noch mehr Griffschalen und regelmässige Upgrades was den Sensor betrifft wie mit der G9x zum Beispiel gebracht hätten .
Mehr wäre absolut nicht nötig meiner Meinung nach .
 
Die perfekte Maus gibt es nicht, weil jeder unterschiedliche Ansprüche und Anforderung hat. Erstens ist der Grip-Stil wichtig zweitens was für Spiele damit gespielt werden sollen.
 
Die Maus werde ich mal gut einen Freund vorstellen, wäre ja für ihn vermutlich was.

Extra für LOL Spieler.
 
fast schon schämen da irgendwie in Verbindung zu stehen. :ugly:
Wird dem normalen "esport-Fanboy" doch sowieso nicht auffallen... ocelote hat mal LoL für SK Gaming gespielt, also isser ein Pro und hat voll die Ahnung ey. :lol:
(Für die Leute, welche den hintergrund nicht kennen: Ocelote hat durch sein toxisches Ingame-Benehmen zwei Banns geholt (einer davon war ein Perma) und ist schlussendlich auch deswegen bei SK rausgeflogen)


Ist doch das Gleiche mit Headsets. Bassbrummer mit beschissener Auflösung und der Bühne eines Puppentheaters für 150€ werden als "best ever" beworben, obwohl ein vergleichbarer Kopfhörer weit besser klingt (und nicht selten trotzdem günstiger ist), weil's eben ihr Sponsor ist - und wenn man dann genau hinsieht, ist onstage kein einziges Headset eingesteckt und alle spielen mit In-ears, weil sogar die Nasen merken, wie mies die Teile eigentlich sind. :D
 
Zurück