Dragon Age Inquisition: Erstes Modding-Tool vorgestellt - Community mit stetigen Fortschritten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Erstes Modding-Tool vorgestellt - Community mit stetigen Fortschritten

Die Modding-Community feiert erste Fortschritte beim Erstellem eigener Inhalte für Dragon Age Inquisition. Die Engine des Rollenspiels ist eigentlich nicht sonderlich gut auf Modding-Tools zu sprechen, nun sind aber die ersten Eigenkreationen aufgetaucht. Texturen und Meshes können bereits exportiert werden, eigene Assets sollen auch bald integrierbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Erstes Modding-Tool vorgestellt - Community mit stetigen Fortschritten
 
Wenn da durch mal paar schöne neue Rüstungen und Frisuren in das Spiel kommen könnte man es nach ein paar Patches nochmal anfangen.
 
Sehr schön, ich bezweifle aber dass das ganze Skyrim Ausmaße nimmt wenn die jeweiligen Entwickler keine Modkits zur Verfügung stellen.

Und das obwohl die Verkaufszahlen durch Modding nachweislich steigen, aber schade.
 
Zurück