H1Z1: Early Access startet am 15. Januar 2015 ab 19,99 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Early Access startet am 15. Januar 2015 ab 19,99 US-Dollar

Sony hat nach langer Wartezeit nun das Veröffentlichungsdatum für die Early-Access-Version des Zombie-Survivals H1Z1 bekanntgegeben. Ab dem 15. Januar 2015 können sich Spieler den Konkurrenten zu DayZ genauer ansehen, müssen dafür allerdings mindestens 19,99 US-Dollar bezahlen. Nach Fertigstellung soll H1Z1 aber als Free-to-Play spielbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1: Early Access startet am 15. Januar 2015 ab 19,99 US-Dollar
 
Wofür bezahle ich denn die 20$ wenn das fertige Spiel Free2Play ist ? Welchen Mehrwert habe ich als Early Access Nutzer ? Sicher, ich kann ein unfertiges verbuggtes Spiel früher als alle Anderen spielen und mit Feedback zu der Entwicklung/Vervollständigung des Spiels beitragen. Dafür soll ich dann aber 20$ zahlen ?
 
Vllt will man damit die Leute abschrecken, die das Spiel in der Alpha Version spielen und sich dann aufregen, dass es unfertig und verbuggt ist. Und hier nur wirklich die Leute spielen, die etwas produktives zur Entwicklung beitragen können.
 
Wenn das Spiel Free to Play wird, kann man sich auch sicher irgendeinen Kram für Echtgeld kaufen.
Eventuell bekommt man für die 20 Dollar dann entsprechende Punkte beim Release
 
Vllt will man damit die Leute abschrecken, die das Spiel in der Alpha Version spielen und sich dann aufregen, dass es unfertig und verbuggt ist. Und hier nur wirklich die Leute spielen, die etwas produktives zur Entwicklung beitragen können.

In diesem Fall sollte man Keys begrenzen und an "würdige" Spieler verlosen. Top User in den H1Z1 Foren , Betreiber von Fan-Sites usw. bekommen Keys oder man macht eine Mutiple Choice Test. Ich habe kein Problem mit den 20$ aber ich will wissen wofür die sind bzw. was ich davon habe. Alternativen mit einem ähnlichen Ansatz gibt es genug (sogar DayZ soll besser sein, 7D2D, The Forrest,..) und jetzt zum Weihnachtsgeschäft gibt es Neuerscheinungen, Sales. Selbst wenn ich jetzt mega neugierig bin und unbeding H1Z1 spielen will so will ich wissen wofür ich mein Geld hergebe.
 
Ich habe gedacht das Spiel sei Playstation 4 exklusiv, aber es kommt anscheinend auch auf dem PC.
https://www.h1z1.com/home

Vielleicht wird das Spiel ja früher fertig wie DayZ. :ugly:

Bin gespannt welche Neuerungen das Spiel im Vergleich zu den anderen Survival Spielen bietet.
 
abgesehn von der free 2 play mit pay 2 win option nach dem finish ist das spiel optisch/grafisch ein rückschritt.ich hätte mir zu mindest eine grafik gewünscht vergleichsmässig wie die von dead rising 3. diese engine wäre für playstation4 und pc von der hardware anforderung durchaus realisierbar gewesen. so in diesem stil wird das nichts.das spiel ist schon zum scheitern verurteilt bevor es released wird.werde es nicht kaufen und auch nicht anzocken da es mich schon von der grafik her in keinsterweise anspricht.
 
Zurück