Elite: Dangerous - Echtes Cockpit-Feeling mit drei Beamern, Tablets und HOTAS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous - Echtes Cockpit-Feeling mit drei Beamern, Tablets und HOTAS

Die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous wird am 16. Dezember 2014 veröffentlicht, doch Unterstützer und Tester können den Titel bereits jetzt in der "Gamma"-Version spielen. Ein besonders engagierter Spieler hat sich mit drei Projektoren, einem selbstgebauten Touch-Interface und vielen weiteren Geräten ein fantastisches Cockpit gebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Echtes Cockpit-Feeling mit drei Beamern, Tablets und HOTAS
 
Nicht schlecht... aber mit ner x52pro und dem DK2 ist Das "Mittendrin Gefühl" noch extremer. Also meine Behauptung zwecks Erfahrung..
Aber trotzdem absolut top :daumen::daumen::daumen:
 
Andere fahren XX mal im Jahr in den Urlaub , vergolden sich ihr Auto von unten, sammeln Ü-Ei Figuren, Briefmarken oder sonst was...
Jeder so wie er es gerne möchte, mich freut es das wer so viel Freude an seinem Hobby hat :)
Elite Rockt auch jetzt schon sehr, hoffe gibt keinen Wipe mehr bis zum 16.12 ^^
 
Wie wird das Rockat in Elite eingebunden?
Die Referenzbilder die ich im WWW gesehen habe, sind alle mit anderen Oberflächen versehen.
Oder kann man die Farbe etc. ebenfalls individualisieren?
 
Zurück