Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

Erwartungsgemäß war der Trailer zu Star Wars 7 Gegenstand einer emotional geführten Debatte, in die sich jetzt auch Kapitän a.D. William Shatner einmischt und den Trailer von J.J. Abrams mit einer Reihe von Tweets veralbert. Die behandeln, welche Informationen der nichtssagende Teaser beinhaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her
 
AW: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

Finde ich echt Cool was William Shatner gemacht hat :daumen:
Abramshat schon StarTrek mit seinen neuen Filmen in den Graben gefahren, jetzt will er es auch in StarWars machen, wer stoppt den Mann ? Die jungen pubertierenden Menschen scheinbar nicht.
 
AW: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

Da Abrams selbst Star Wars-Fan ist, könnte er bei Episode 7 sogar einiges richtig machen. Seine Star Trek-Filme finde ich troztdem unter aller Sau. Hirnamputierte Action für Konsumkiddies gibt es doch schon am laufenden Band, da muss man nicht noch Star Trek zu einer Einheitsgrütze verschandeln.
 
AW: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

Da Abrams selbst Star Wars-Fan ist, könnte er bei Episode 7 sogar einiges richtig machen. Seine Star Trek-Filme finde ich troztdem unter aller Sau. Hirnamputierte Action für Konsumkiddies gibt es doch schon am laufenden Band, da muss man nicht noch Star Trek zu einer Einheitsgrütze verschandeln.

Die neue, alte Crew beim Star-Trek Reboot hat einfach keinen Charme wie sämtliche anderen Star Trek Crews. Das liegt am Skript als auch teilweise an den Schauspielern :(

Bei Star Wars EP7 hoffe ich einfach auf positiven Einfluss von den ganzen alten Charakteren. Der Droide im Trailer ist leider ein Witz und das Lichtschwert... naja. Zum Rest kann man nicht viel sagen. Ich warte mal ab, mache mir aber keine Hoffnungen.
 
AW: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

ΔΣΛ;7005912 schrieb:
Abramshat schon StarTrek mit seinen neuen Filmen in den Graben gefahren,

Ich finde solche Aussagen immer sehr befremdlich.

Star Trek war bereits vor Abrams tot und begraben, leider.

Es gab keine Serie mehr, keinen Film, nichts.
Ich mochte Enterprise, auch die Next Gen Filme abgesehen vom letzten, aber offensichtlich waren sie nicht erfolgreich genug.

Hätte Abrams Star Trek nicht reanimiert, gäbe es jetzt gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars 7: Star-Trek-Captain Shatner zieht über den Trailer her

Besser nix neues als eine Serie, an der man mit Herz hängt, zu "verschandeln" :) Ist zumindest meine Meinung.

Aber das muss ja jetzt nix für Episode 7 bedeuten. Positiv denken :D
 
Zurück