Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Wir analysieren den Teaser im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Wir analysieren den Teaser im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Wir analysieren den Teaser im Video
 
Ist hier aber schon PCGH oder?
Wenn ich was über Filme lesen will, geh ich auf IMDB oder whatever...

Also bleibt bitte bei euren Wurzeln, auch wenn es bei all dem Hype und Klicks (deswegen und wegen nichts anderes, wird das hier auch gepostet) schwer fällt.
 
Ähm was soll das ????? Und wenn ich die beide sehe die von tuten und sonstigen keine Ahnung haben ! Zb. das Let's Play von GTA 5 !

Sorry geht gar nicht !!!!!:hmm:
 
Ich möchte ja niemandem zu Nahe tretten....
Aber ist das Absicht das die beiden so aussehen wie man sich Nerds vorstellt?
 
Wie man schön sieht, hier nur zwei Tie Fighter, bei George Lucas' neuer Trilogie wären es 18 und ein Sternzerstörer gewesen
Sich aber dann über alle lustig machen, die den Teaser Trailer überinterpretieren.
Das ist doch mal sowas von Kontextabhängig, dass es völlig egal ist, wer hier überhaupt Regie führt.
Davon abgesehen wird andauernd übersehen, dass George Lucas in beratender Funktion an den neuen Star Wars Filmen mitwirkt.

Ich finde den Trailer auch sehr schön.
Zu der neuen Trilogie, als 94er Baujahr war ich noch sehr klein, als ich Episode 1 gesehen habe, weswegen ich nie ein Problem mit Jar Jar Binks hatte. Vergleichbar ist das ganze wohl mit Barney Stinsons Theorie bezüglich der Ewoks :D

Und bitte, wer kann denn allen Ernstes etwas gegen das Doppellaserschwert von Darth Maul sagen? Das ist und war doch schon immer der Shit :D
Denkt doch mal allein an die coolen Kämpfe damit in den Jedi Knights Spielen. :hail:
Ich wette, dort hat die nie jemand kritisiert ^^
 
Ich finde den Trailer auch sehr schön.
Zu der neuen Trilogie, als 94er Baujahr war ich noch sehr klein, als ich Episode 1 gesehen habe, weswegen ich nie ein Problem mit Jar Jar Binks hatte. Vergleichbar ist das ganze wohl mit Barney Stinsons Theorie bezüglich der Ewoks :D

Dito, aber genau so. 96er Baujahr und ich fand Jar Jar Binks als Knirps schon lustig. :D
 
Zurück