GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

Die rechtlichen Streitigkeiten zwischen Schauspielerin Lindsay Lohan und Publisher Take Two gehen in die nächste Runde. Take Two bestreitet, dass die Entwickler von GTA 5 irgendeinen Bezug zu Lindsay Lohan hätten und der fragliche Charakter im Spiel nicht sie darstelle. Im Übrigen würde die Klage nur der Öffentlichkeitsarbeit dienen und sei "rechtlich wertlos".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"
 
AW: GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

LOL ich dachte diese Nummer wäre schon lange vorüber. :sabber:
 
AW: GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.

Selbst wenn es so sein sollte, das Rockstar Games Lindsay Lohan als Vorlage genutzt hat...."Man Mädel dann wach doch endlich auf und ändere was an deinem verkorksten Leben, anstatt andere zu verklagen, die es öffentlich aufzeigen. Und wenn Rockstar Games dich nicht als Vorlage genommen hat, dann ist es sehr traurig, das du dich dort selbst widererkennst."
 
AW: GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.
Ich glaube nicht, dass das am Geld liegt. Schauspieler an sich haben einen Hang zur Selbstdarstellung. Und verbunden mit viel öffentlichem Interesse, vielen positiven Worten und entsprechenden Reaktionen, wenn man wo auftaucht, verliert man eben ganz schnell den Boden unter den Füßen. Dazu der Druck, der entsteht, wenn es dann mal nicht mehr so rund läuft, Drogen, ein anstrengendes Partyleben... und zack ist man am Ende.
 
AW: GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"

Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.

Selbst wenn es so sein sollte, das Rockstar Games Lindsay Lohan als Vorlage genutzt hat...."Man Mädel dann wach doch endlich auf und ändere was an deinem verkorksten Leben, anstatt andere zu verklagen, die es öffentlich aufzeigen. Und wenn Rockstar Games dich nicht als Vorlage genommen hat, dann ist es sehr traurig, das du dich dort selbst widererkennst."

ich kenne auch irgendnen Film von ihr,fand den zwar nicht überragend ,aber sie war ne sympathische, junge Schauspielern-jetzt ist sie einfach ....-.- (gut war sie aber auch nicht)
Es liegt wie frEnzy gesagt hat nicht nur am Geld,sondern am immensen Druck
Man versucht mit allen Mittel in der News zu bleiben - ob Skandal oder so ist egal,und selbst wenn es kein wirkliches Skandal ist,als Promi reicht schon etwas mehr nackte Haut ,um in die Schlagzeilen zu kommen -hauptsache Aufmerksamkeit
Die Privatsphäre selbst bleibt durch Fans,Reporter usw auch nicht mehr geheim

tja berühmt zu sein ist ne Harte Sache,und jeder geht anders damit um
zb Drogen,SchönheitsOps,Alkoholexzesse
 
Zurück