Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden

In verschiedenen Foren häufen sich die Berichte, dass mit zunehmender Spieldauer auch die Begleiter des Protagonisten immer stiller werden. Bioware sucht derzeit nach Spielern, die schon mehr als 60 bis 70 Spielstunden auf dem Buckel haben und ihren Spielstand zur Verfügung stellen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden

Vielleicht werden die Begleiter einfach nur schüchtern nach einiger Zeit, weil sie Gefühle für den Spielcharakter entwickelt haben. :lol:
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden

Werden dann in einer solchen Situation Untertitel trotzdem angezeigt, auch wenn die NPCs keinen Laut von sich geben? So könnte man wenigstens testen, ob man von diesem Bug betroffen ist.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Begleiter scheinbar stumm werden

"Mitunter ist es möglich, dass ein erneutes Durchspielen nach erfolgten Patch notwendig sein könnte."

Das wäre nach über 70 Spielstunden doch ein Supergau! Vorausgesetzt es handelt sich nicht wieder um einen kreativen "Kopierschutz".
 
Zurück