Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Medienberichten zufolge erwägt Amazon weiterhin ernsthaft eine werbefinanzierte Version von Amazon Prime Instant Video. Größtes Ziel soll es dabei sein, dass man den Kundenstamm weiter ausbaut und so mehr Interessenten für die werbefreien, kostenpflichtigen Dienste gewinnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Bei mir würde das wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken : ich habe momentan Prime aber würde dann eher die kostenfreie Version nutzen da ich auf die weiteren Vorteile von Prime verzichten kann ( obwohl ich sie momentan genieße ).
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Interessant wäre zu wissen wie lange die Werbung gehen sollte.
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Bei mir würde das wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken : ich habe momentan Prime aber würde dann eher die kostenfreie Version nutzen da ich auf die weiteren Vorteile von Prime verzichten kann ( obwohl ich sie momentan genieße ).
Naja aber die Anlieferung am Folgetag ist schon manchmal Gold wert ;-)

Klingt auf alle Fälle interessant und ich denke man würde mit den Werbeeinnahmen mehr verdienen als aktuell.
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Also ich bin momentan Prime Kunde weil ich die Versandkosten sparen und die schnelle Lieferung nutzen möchte. Das Streaming ist ein nettes Zusatzangebot, gerade weil es Werbefrei ist. Als kostenlose Streaming Version mag Instant Video für manche interessant sein - für mich wäre es sicher nichts, da ich schon die Werbung im Fernsehen kaum ertrage und deshalb (wenn überhaupt) beinahe ausschließlich die öffentlich/rechtlichen Programme schaue.

Grüße

phila
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Interessant wäre zu wissen wie lange die Werbung gehen sollte.

vermutlich wir das so sein, dass alle 15-20min eine kurze Werbung kommt, bei putpat einer Musik Videostreaming Plattform die ich hin und wieder am Smart TV von Samsung nutze kommt alle 3 Videos eine kurze Werbung meistens von Captain Morgan;)


habe übrigens seit kurzem auch Amazon Prime ohne die Streaming Option... eine Werbefinanzierte Option wäre Interessant
 
AW: Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach

Diesen Video Mist benutze ich überhaupt gar nicht. Bin zwar auch Prime Mitglied, dennoch weiterhin desinteressiert an diesem Video Prime Flatrade Mist.
 
Zurück