Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Kabel Deutschland baut sein Produktportfolio aus. In den vergangenen Tagen hat das bayerische Unternehmen neue Angebote für den Hotspot-Bereich vorgestellt. So können ab sofort auch Leute, die keine Kunden bei Kabel Deutschland sind, das Hotspot-Angebot nutzen. Eine unbegrenzte Flatrate kostet üppige 19,99 Euro pro Monat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung
 
AW: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Bin Kabel Kunde, aber als wirkliche Alternative zum Internet übers Mobilfunknetz sehe ich das nicht. Zumal ich für den Preis auch einen ordentlichen mobilen Datentarif nutzen könnte.
 
AW: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Es wäre eine alternative billiger eine mobil flat zu bekommen. aber wenn ich sehe das ich selbst in großen Städten wie Freiburg niemals mein 3g speed bekomme..sind mir diese wlan hotspots überaus nützlich. Ich bin meistens bei E bis H Empfang..und in kleineren Städten wie Badenbaden oder Landau, Speyer bin ich froh wenn ich überhaupt mal H Empfang bekomme.
 
AW: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Es wäre eine alternative billiger eine mobil flat zu bekommen. aber wenn ich sehe das ich selbst in großen Städten wie Freiburg niemals mein 3g speed bekomme..sind mir diese wlan hotspots überaus nützlich. Ich bin meistens bei E bis H Empfang..und in kleineren Städten wie Badenbaden oder Landau, Speyer bin ich froh wenn ich überhaupt mal H Empfang bekomme.

kein D netz?


zum thema,

für 20€ bekomme ich genügend Trafic...
das Angebot von KD ist murks! ich bin viel in Deutschland unterwegs und sehen sehr selten mal einen Hotspot von KD!
mfg
 
AW: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Und einen Anwalt für störer haftung gibts gratis dazu ?
 
AW: Kabel Deutschland stellt Hotspot-Flatrate auch Kunden ohne Kabelanschluss zur Verfügung

Es wäre eine alternative billiger eine mobil flat zu bekommen. aber wenn ich sehe das ich selbst in großen Städten wie Freiburg niemals mein 3g speed bekomme..sind mir diese wlan hotspots überaus nützlich. Ich bin meistens bei E bis H Empfang..und in kleineren Städten wie Badenbaden oder Landau, Speyer bin ich froh wenn ich überhaupt mal H Empfang bekomme.

Darf ich fragen welches Mobilfunknetz du nutzt? Obwohl ich zum Beispiel nur das O2 Netz nutze, im Raum Bayern, habe ich nämlich da eigentlich keine Probleme.
 
Zurück