Dragon Age Inquisition vor Release - Test, Multiplayer, Systemanforderungen, Kopierschutz, Frostbite 3, Mantle

KEINE Rundumsicht mit der Maus??? Was soll das ????? , Bei der so tollen Optik kannste die gar nicht ausnützen.
Rundumsicht geht schon mit gedrückter rechter Maustaste. Oder meinst Du was anderes?

Blocken ?? Fehlanzeige....
Naja, ist kein Actionspiel! Blocken tut der Charakter entsprechend seiner Werte automatisch.

Ist das dein erster Dragon Age? Denn so anders waren die ersten beiden auch nicht.
 
Nein ich hab die anderen beiden Teile auch durch....

Ja du hast Recht, mit gedrückter rechter Maus geht's...

ich glaub ich hab durch Frostbite zu sehr zu sehr ne Shooter Optik mit entsprechenden Gameplay ala Skyrim erwartet.

Wie die Steuerung da ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, die habens geschafft die Konsolen Steuerung Sauber zu Portieren.

mich hat halt gestört das ich mich gar nicht umsehen konnte, aber nu geht's ja.. dennoch könnte man die Steuerung noch ein bisschen verfeinern..

Gut der Switch zum Window Mode passiert auch nur wenn man mehrere Monitore angeschlossen hat, aber dass das Controller gar nicht erkannt wird ist wirklich seltsam...

Naja warten wir mal die nächsten Pflaster ab... Hauptsache erstmal Konsolen Versionen rausbringen und den PC usern das Blaue vom Himmel versprechen...

Schaun mer mal...
 
das war wohl der absolut mieseste story-einstieg den ich von bioware je gesehen habe^^

und dieses sammelquests, brauch denn wirklich jedes spiel mit ner halbwegs offenen welt diesen quatsch?

ich hoffe das spiel fängt noch an mich zu fesseln sonst muss ich doch nochmal origins anfangen am wochenende
 
das war wohl der absolut mieseste story-einstieg den ich von bioware je gesehen habe^^

und dieses sammelquests, brauch denn wirklich jedes spiel mit ner halbwegs offenen welt diesen quatsch?

ich hoffe das spiel fängt noch an mich zu fesseln sonst muss ich doch nochmal origins anfangen am wochenende

Da geb ich dir absolut recht.
Klar, optisch ist der Einstieg beeindruckend, aber Storytechnisch...... Unbekannter - Risse schließen - Rekrutieren.
Da muss Bioware bzw DA:I mit der Zeit aber noch ordentlich Fahrt aufnehmen damit das was wird.
 
Bei allem was man bisher gesehen hat kann ich nur sagen... ein ziemlicher Bioware Fail.
Das ist nicht das Bioware welches wir von früher kennen.
Die haben sich hoffnungslos übernommen mit dem Open World.
Die Schattzsuche ist ja wohl das hirnrissigste was ich je gesehen hab.
Eine große Karte einfach nur mit lahmen seelenlosen Quests zuzumüllen ist nicht wirklich motivierend.
Kann die niedrige 4P-Wertung ziemlich gut nachvollziehen.
Der Userscore auf Metacritic pendelt auch gerade bei gerade mal 5/10 rum.
Das wird offensichtlich wieder eines der Spiele werden die eine riesige Kluft zwischen den Presse- und den Userwertungen schlagen.
Spannend finde ich schon wie manche Seite das Ding so hoch rated, trotz der ganzen offensichtlichen Schwächen und Fehlumsetzungen. Die gewinnen bei mir da nicht gerade an Glaubwürdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir nun die ersten Side-Quests angehört und voller Tatendrang begonnen habe, schwant mir langsam Böses .. :ugly: Und der Inhalt der Main-Quest .. Überzeugen / Rekrutieren .. ähm .. ja .. :ugly:
 
Das ´Beste ist was mir grade im Bioware Forum bestätigt wurde ist, dass der Wireless 360 Controler tatsache nicht funktionert.... was testen die eigentlich vor release ??? Das die Haare liegen ??
 
Zurück