Goat Simulator: Patch 1.2 mit MMO-Modus und kleinen Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat Simulator: Patch 1.2 mit MMO-Modus und kleinen Bugfixes

Coffee Stain hat Patch 1.2 für den Goat Simulator angekündigt und der wird, wie es gerade recht hübsch in Mode ist, einen MMO-Modus samt neuer Karte beinhalten. Die epischen Ausmaße dieses kostenlosen Updates werden gewiss Risen 3: Titan Lords, Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3: Wild Hunt übertreffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Patch 1.2 mit MMO-Modus und kleinen Bugfixes
 
Für mich persönlich eindeutig

GOAT 2014 oder wars doch GOTY 2014? :lol:

Haha einfach nur geil, wie sich das Game auf die Schippe nimmt :lol:
 
DAS ist dann doch ziemlich überraschend. Ich hatte mich schon lange gefragt, was diese supertolle geplante Neuerung in Patch 1.2 werden sollte, aber mit einer MMO-Erweiterung hatte ich gar nicht gerechnet. Eher, dass man mit der Ziege Autos und Autorennen fahren kann...
 
Zurück