Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Sony hat vor wenigen Stunden die neue Firmware 2.02 für die Playstation 4 angekündigt, die inzwischen auch schon zum Download bereitsteht. Das Update soll die Stabilität und die Leistung der Konsole verbessern und ist rund 217 MByte groß. Genauere Details zu den Veränderungen gibt es nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Konnte gestern keinen Fehler feststellen. Worauf beziehst du denn "sachgemäß"?
 
Das was eben eine Konsole können soll.
Angehen ohne Probleme ausgehen Bereitschaftsmodus usw. Und Ton über HDMI eben die Dinge die nach 2.0 nicht funktionierten.
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Konsolen gibts seid 1991 nicht mehr ;(

Weiß nicht was du meinst, ich hab meine Konsole noch, die nimmt mir keiner :P

ibm-3487-1.jpg

Bin ja mal gespannt ob diesmal wieder Fehler auftauchen nach dem Update... Ich hoffe mal dass es sauberer läuft, als das 2.0er.
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Ja ist doch wahr :) konsolen sind eigendlich das , wo man irgendwelche Spiele-Kasetten/Module reinsteckt :) Die "Konsolen" von heute haben 100% PC technik...nur ein anderes Betriebssystem. Vorteil von Konsolen war halt das man keine Ladezeiten hatte....das hat man heut zu tage auch nimmer :)

No Firmware läuft eig ganz gut ....einzigste ist das sie mir beim hochfahren einmal gefreezt war...... hatte aber auch ein knopf am Pad dauerhaft beim hochfahren gedrückt gehabt (Kompfhörer lagen blöd auf dem knopf, da ein blödkopp die da hin gelegt hat >>>>>>Ich :)) Von soan setze ich den Fehler einfach mal auf selbstverschulden
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Wie kommst du dann auf 1991? Wegen den Modulen?
N64 schonmal gesehen?;)
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

stimmt :) aber das war die einzigste konsole die mich nicht interessiert hatte (ok und amiga cd tv / amiga32) , weil ich die grafik und steuerung dermaßen müll fande :) da war mir mein 8 eckiger mario lieber :)
 
AW: Playstation 4: Neue Firmware 2.02 verbessert Leistung und Stabilität

Also ich konnte bisher keine Fehler feststellen. Ruhezustand funktioniert und Sound über HDMi nutz ich nicht.
 
Zurück