Google Nexus 6: Erste Tests des Phablet erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 6: Erste Tests des Phablet erschienen

Mit dem Phablet Nexus 6, einer Mischung aus Smartphone und Tablet-PC, möchte Google vieles anders machen. Speziell der Preis für das Nexus 6 ist mit 649 US-Dollar wesentlich höher. Doch ist es auch den Preis wert? Erste Tests sagen ja, sehen jedoch auch ein im wahrsten Sinne des Wortes großes "Aber".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 6: Erste Tests des Phablet erschienen
 
Immer wieder das selbe kaum merkt man das sich ein Produkt gut verkauft weil preis / Leistung stimmen, schon kommt man drauf das man den Leuten früher einfach zu wenig Kohle abgeknöpft hatt, und die Aussage von Motorola das durch einen hohen preis sich das phone besser verkauft muss wohl stimmen, zahlt doch jeder gern das doppelte wie früher is ja beim Brot auch so
 
Muss als Nexus Fan ebenfalls dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin was das neue Nexus angeht.
Ich hoffe das wird das einzige Nexus Phone sein was 1. so groß ist, und 2. so viel kostet.

Da warte ich doch lieber auf den Sale vom Nexus 5 oder order mir ein 1+1.
Zumal das 1+1 von der Hardware wenige Unterschiede gegenüber dem N6 hat.

Floppphone :daumen2:
 
Zurück