Banished: Patch 1.04 mit verbessertem Mod-Support ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Banished: Patch 1.04 mit verbessertem Mod-Support ist da

Der Entwickler Luke Hodorowicz hat in einem neuen Blogbeitrag seine Arbeiten zum geplanten Mod-Support für sein erfolgreiches Aufbauspiel Banished beschrieben. Dabei geht er darauf ein, was er bereits erreicht hat, welche Features wie beispielsweise die Unterstützung des Steam Workshop geplant sind und welche Probleme er noch lösen muss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Banished: Patch 1.04 mit verbessertem Mod-Support ist da
 
in den Spiel hat sich nichts geändert.... in der langen zeit
Was hast du auch erwartet der Mann ging seinen Job + Familie nach das ein einzelner Mann keine riesen Patches machen kann sollte ja irgendwo klar sein.
Zumal die Zukunft des Spiels vornherein den Moddern gehört und es an ihnen liegt wie lang dieses Spiel ein Geheimtipp bleiben wird.
 
Ach Banished müsste man ja auch wieder mal Spielen. Ich hab jetzt gerade etwa 850 Einwohner. Leider schmierte das Spiel letztens immer wieder ab, meistens beim Speichern.
 
Endlich! Banished kann sehr gut mehr Umfang vertragen und die Community brennt drauf, ihre Ideen umzusetzen.
Habe das Spiel außerhalb von Steam - mal sehen, wie das da läuft, ohne den Workshop.
 
in den Spiel hat sich nichts geändert.... in der langen zeit

Ständige Patches und DLCs sind kein Qualitätsmerkmal für ein Spiel. Wir haben uns leider dran gewöhnt aber 'gut' geht anders. Wenn man jetzt noch die vorhandenen Resourcen mit denen eines AAA Titels vergleicht dann kann man nur eins sagen: "Weiter so Luke !". Ich unterstütze lieber 12 Lukes als mir für das gleiche Geld einen AAA Titel + Season Pass zu kaufen ..
 
Zurück