Der erste 3DMark (PCGH Retro 26. Oktober)

3d Mark.png 3d mark 1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn..

..wie die Zeit vergeht.. Heute schafft solch Grafik bereits ein durchschnittliches Smartphone..
Ich bin echt gespannt was du Zukunft bringen wird..
Ich glaube, dass in 10 Jahren ein Smartphone auf dem Markt sein wird mit eingeabauten "Beamer" nd man dann Filme
auf den Boden projizieren kann.. in 3D.. Quasi ein Hologramm =D
 
Wenn das in der unteren Bildschirmhälfte als 3D "durchgeht", dann war "Shiny" (Shiny Entertainment) von 1994 (?) der erste CPU+GPU Bench(3D)mark. :P

Siehe Anhang.


der war damals bei der PC GAMES dabei:daumen:

komme auf 1250 Points :what: nur ?

es war nicht der erste cpu gpu bench (aber sehr benutzer freundlich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 habe ich nie richtig benutzt. War nicht gut davon überzeugt. Das letzte mal, als ich an einem Win8 Rechner war, musste ich den Laptop meiner Tante einstellen. Ihr hat es sogar gefallen.
 
Ich glaube noch nie war ich so froh über ein Windows Update wie von Windows 8 auf 8.1 während win8 das benutzerunfreundlichste Windows aller Zeiten war trauer ich heute Windows 8.1 doch ein wenig nach.
 
dann mach es doch wieder rauf! Ich nutze auch noch W8.1 Enterprise und bin voll zufrieden damit! keine halbjährlichen neuen Windowsversionsupdates wie bei W10 die nur noch nerven....
 
Als ich herausfand wie ich die Kacheln bei Win8 umgehen konnte war ich zufrieden, aber wehe man kam aus Versehen wieder zu den Kacheln.
Als 8.1 kam war ich sehr zufrieden und ich habe es lange und gerne genutzt.
Windows 11 werde ich wohl überspringen.
 
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich Windows 10 intern als Windows 6.3.10000 ausgeben, nachdem Windows 8.1 6.3.9600 war. ;-).

und...?
Kann man diese Gerüchte nun bestätigen oder widerlegen?
Windows 10 soll ja schon ein paar Tage auf dem Markt sein.
 
und...?
Kann man diese Gerüchte nun bestätigen oder widerlegen?
Windows 10 soll ja schon ein paar Tage auf dem Markt sein.

Windows 10 war in der PreRelease Version intern als Windows 6.4 angegeben.
Später wurde daraus dann NT 10.0 und und nachträglich wurde daraus dann 1507
Die Buildnumber war 10240. Hätte man die späteren Änderungen der Benamung nicht eingeführt wäre die Nummer 6.4.10240 gewesen ...

 
Zurück