Far Cry 4: Eignungstest mit interaktiver Webseite gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Eignungstest mit interaktiver Webseite gestartet

Die Marketing-Kampagne zum bald erscheinenden Far Cry 4 läuft auf vollen Touren und so hat Ubisoft nun eine "Erlebnis-Website" ins Netzt gestellt, die der "Wozu bist du fähig?"-Kampagne angehört. Vier Riten können Interessenten dort durchlaufen, die je nach Entscheidung eine Reihe weiterer Ereignisse auslöst. 42 Millionen Routen soll es insgesamt geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Eignungstest mit interaktiver Webseite gestartet
 
Fatal error: Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'The value "unknown" is not a valid IP address.' in /var/www/leads/diamond/far-cry-4.ubi.com/php/libs/MaxMind/Db/Reader.php:99 Stack trace: #0 /var/www/leads/diamond/far-cry-4.ubi.com/index.php(73): Reader->get('unknown') #1 {main} thrown in /var/www/leads/diamond/far-cry-4.ubi.com/php/libs/MaxMind/Db/Reader.php on line 99

Läuft würde ich sagen
 
Was ist den das für ein dämmlicher Mist?? Ich schmeisse dem Typen im Kampf eine Granate und er überlebt, dann knallt er mich ab. :stupid:

Eigenartig auch, das nach jedem der 3 Kämpfe, der andere einfach wieder Munter ohne Verletzungen da steht, der kämpft weiter als ob er keinen Kampf vorher gehabt hat. :daumen2:

Macht lieber ein Frage-Antworten Spiel also sowas das einen Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das für ein dämmlicher Mist?? Ich schmeisse dem Typen im Kampf eine Granate und er überlebt, dann knallt er mich ab. :stupid:

Eigenartig auch, das nach jedem der 3 Kämpfe, der andere einfach wieder Munter ohne Verletzungen da steht, der kämpft weiter als ob er keinen Kampf vorher gehabt hat. :daumen2:

Macht lieber ein Frage-Antworten Spiel also sowas das einen Sinn ergibt.

Diese Typen kann man nicht abknallen die sind von der Marketingabteilung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, geht bei mir noch nicht. Website schmiert immer ab.

Klingt interressant. Hoffe später geht es mal. Screens sehe klasse aus. Hübsche Grafik.
 
Ich fand es echt cool gemacht! =)
Freue mich schon auf die kommende Episode die man machen kann :)
 
Zurück