Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Jade Raymond ist vielen Spielern ein Begriff, sind Frauen in der Branche doch eher selten - insbesondere in führenden Positionen. Die Kanadierin hat ihren Arbeitgeber Ubisoft Toronto verlassen und will sich neuen Aufgaben und Möglichkeiten stellen. Ihr Nachfolger wird Alex Parizeau, ebenfalls ein Branchenveteran.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Die haben auf dem Bild tatsächlich ein Röhrenmonitor :D (ich weiss das das Bild nicht aktuell ist)
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Die Robin Scherbatsky von UBI. Ich sag nur "Let's go to the Mall". :D
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Woher sollte man diese Frau kennen?
Gute Frage - nächste Frage :D

Mir fällt zu Jade nur folgendes ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Woher sollte man diese Frau kennen?

Also selbst ich kenne diese Frau :ugly:

Naja wollte gerade sagen für 39 hat Sie sich ziemlich gut gehalten aber dieses Foto scheint schon etwas älter zu sein. :D

In jedem fall ist/war Sie sehr hübsch und hat/te ne menge Ausstrahlung diese Frau. :)
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Wundert mich, dass sie es überhaupt so lange dort ausgehalten hat den x-ten Teil einer Serie zu produzieren. Ich habe das Gefühl, Frauen haben einen größeren Drang zur Kreativität am Arbeitsplatz und tun sich scheinbar schwerer mit immergleicher Arbeit. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass sie neue oder andere Herausforderungen sucht. Ich würde auch nicht gerne jahrelang an Einheitsbrei arbeiten, der sich immer nach Schema F spielt.
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Naja Veränderungen müssen im Leben sein,kenne kaum jemanden,der gerne eine bestimmte Sache für die Ewigkeit machen möchte
Vllt gingen ihr auch die Titel auf den Zeiger und sie wollte halt was Neues probieren
Ist ja Gang und Gebe,das Entwickler wechseln - der Arbeitsmarkt ist halt ständig im Wandel ^^
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Irgendwie ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen...

@Topic
Das einzige warum diese Frau irgendwie im Gespräch war/ist, dass sie halbwegs gut aussieht und in der Gamingbranche rumeiert. Naja, 5 Minuten fame für Jade!
 
AW: Prominenter Abgang: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Und fachlich hat sie dann Deiner Meinung nach wohl nichts drauf?

Da ich nicht weiß inwieweit sie nur Qualitätssicherung ist oder eben selbst programmiert, bilde ich mir darüber nur bedingt ein Urteil. Sie hat an der AC-Reihe (1-2) sowie SC:BL mitgewirkt, aber was heißt das? Über John Carmack wusste man genau Bescheid was er gemacht hat, über diese Frau weiß ich leider nichts.
Natürlich ist jede Position wichtig, aber Zettelraschler und Aufpasser nicken auch nur das ab, was die kreativen und schlauen Köpfe produzieren.
 
Zurück