Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Wenn SteamOS da ist wird's schon irgendwann kommen.
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Als ob Valve das Geld dazu nicht hätte.:lol:

Also bitte, wie bescheuert muss man sein.:stupid::klatsch::fresse:
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Hab erst kürzlich mit HL2 angefangen und war schon im Intro dermaßen begeistert, dass ich erstmal ne Nachtschicht eingelegt hab.

Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganzen Addons von HL2 quasi die vollendete Geschichte und somit HL3 darstellen sollen?
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Weil jeder HL3 spielen will und damit auch jeder den Steam Client installieren muss und dann mit cleverem Placement sich dumm und dämlich kauft quer durch den Steam Katalog.

Äh,das gabs doch schon 2004....
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Hab erst kürzlich mit HL2 angefangen und war schon im Intro dermaßen begeistert, dass ich erstmal ne Nachtschicht eingelegt hab.

Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganzen Addons von HL2 quasi die vollendete Geschichte und somit HL3 darstellen sollen?

Es wurde mal gesagt, dass HL im Episodenformat fortgesetzt werden sollte, was bis EP2 auch passiert ist. Allerdings haben sie dann einfach aufgehört. Also das Ende von EP2 ist einfach gar kein Ende, wenn du es siehst verstehst du was ich mein ;-)
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Welcher Hype? Das spiel ist doch so gut wie tot, nach 7 Jahren juckt das doch keinen mehr ob da nochmal was kommt oder nicht.

Valve hatte ne gute Reihe am laufen und dann einfach nicht mehr weiter gemacht. Die haben ja nichtmal die HL2 Episode 3 gemacht die nach HL2 noch im Gespräch war.



Was ich von einem HL3 erwarten würde:
- Auflösung und ENDE der Story.
- NEUE Source Engine (die mit UE4 / CryEngine 3 mindestens mithalten kann) die nochmal eine Lawine von Spielen lostritt von Counter Strike bis Portal.

Wenn sie weiter die 10+ Jahre alte Engine benutzen würden sollen sie es doch lieber Half Life 2 Episode 3 nennen, davon würde ich auch kürzere Spielzeit und alte Engine erwarten aber wenigstens mal ne Fortsetzung der Story bitte.
 
AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

Eventuell überrascht uns Valve ja bald, ich denke bald wird die neue Source Engine offiziell angekündigt und dann sollten wohl bald die ersten Spiele dafür erscheinen.

Dota 2 scheint ja eine Menge neuer Tools bekommen zu haben, das ist ja ein handfester Hinweis.
 
Zurück