I am Bread: Brotscheiben-Simulator von Bossa Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I am Bread: Brotscheiben-Simulator von Bossa Studios

Sind wir nicht alle ein bisschen Brot? Zumindest im angekündigten Brotscheiben-Simulator von Bossa Studios mit Sicherheit. Die Macher des Surgeon Simulator zeigen mal wieder, was ein kurioses Spiel wirklich ausmacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: I am Bread: Brotscheiben-Simulator von Bossa Studios
 
Und wieder 1:07 Min. meines Lebens für Schund vergeudet. Wie tief können Entwickler denn noch sinken, ist schon aktuelles Titanic Niveau denn viel tiefer geht wohl nicht mehr. Die sollten mal die Fenster öffnen und in die Realität blicken anstatt irgendwelche chemische Substanzen in die Blutbahn zu jagen. Für den 1. April wäre das was gewesen
 
Und wieder 1:07 Min. meines Lebens für Schund vergeudet. Wie tief können Entwickler denn noch sinken, ist schon aktuelles Titanic Niveau denn viel tiefer geht wohl nicht mehr. Die sollten mal die Fenster öffnen und in die Realität blicken anstatt irgendwelche chemische Substanzen in die Blutbahn zu jagen. Für den 1. April wäre das was gewesen

Warte mal ab, es geht sicher noch viel schlimmer :daumen:

So etwas wie WC Simulator mit einem späteren Klobürsten DLC

Was einige sagen wir mal Spiele angeht wundert mich schon lang nichts mehr

mfg
 
boaaarhh alter da brauchste nerven wie drahtseile:stupid:.......die dummheit der programmierer wird immer grenzenloser:wall::wall::wall:........statt mal was neues wegweisendes zu machen programmieren diese hühner so nen rotz...
ehrlich.... gesunken bis in die hiesige kloake.........!!!!!!!!!!:daumen2:
 
Also ich weiss nicht, anscheinend bin ich der einzige der sich amüsiert hat bei dem Video? :lol:Ok, ich habe - dank meiner Frau - die Musik aus der StarWars Bar gehört und das hat so wunderbar zu dem Brotvideo gepasst aber hey ich glaub das Spiel könnte mich ein paar Stunden wirklich unterhalten. :P
 
Was mich an den ganzen Simulatorquatsch immer wundert. Wie kann man als Programmiere nur sein Zeit so verschwenden bzw. wie kann man als Chef seine Leute bezahlen, die ihre Zeit so verschwenden?:ugly:
 
Oh man :ugly:
Das nenne ich mal ein spannendes Game,ich kann ja grundsätzlich nix mit Simulatoren anfangen,aber das war da in letzter Zeit aus der Richtung kam,haut mich echt um xd
Das sowas Geld einbringt finde ich allerdings wirklich interessant
 
Warte mal ab, es geht sicher noch viel schlimmer :daumen:

So etwas wie WC Simulator mit einem späteren Klobürsten DLC

Was einige sagen wir mal Spiele angeht wundert mich schon lang nichts mehr

mfg
Auf der Wii gibt es einen Pinkelsimulator wo man die WiiMote in einen Gummislip steckt.
Ist komischerweise aber nur in Japan erhältlich.

@Topic
Sehr schön, man kann dort also eine Pfanne vö...rwöhnen.
 
Zurück