Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Eine Nachricht aus dem Gebiet Panorama: Eine 114-jährige US-Amerikanerin musste sich fünf Jahre jünger machen, um sich bei Facebook anmelden zu können. Älter als 109 Jahre darf man nicht sein, sonst verweigert Facebook die Anmeldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Wann gibt es die erste Klage wegen Diskriminierung von über 109 Jährigen Mitmenschen? Ergebnis sollten nur minimal 20 Mrd. US$ sein. Da es ja nicht so viele über 109 jährige geben soll (oder gibt es die Bedrohung echt und in live?)

:lol: ;) :lol:
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Die News gibt's seit 1900 auf 20 Min schon :( bisschen spät.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Ach das wird mal wieder von der Presse hoch gepuscht, als ob sie Facebook bewusstdiskriminiert hat.

Fast jede Webseite hat eine limitierte Jahresauswahl wenn man geburtsdatum auswählen muss, keiner kommt ja auf die idee das 150 Jährige noch aktiv social networking betreiben wollen oder ?

Ich als 1970 geborener muss immer tiefer scrollen wenn ich mein Jahr auswählen muss, ob das förderlich für meinen linken Zeigefinger ist bezweifle ich. Ich überlege wen ich dann verklagen könnte :devil:.



eftilon
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Ich denke die Dame sieht es gelassen, aber toll, das Sie sich für "neumodische" Technik interessiert und auch nutzt.

Wenn Sie klagen wollte, dann müsste Sie schon reich sein, denn auf fast jedem Brettspiel steht von 6-99Jahre.
Es ist eben noch nicht wirklich bei allen angekommen, das es heute möglich ist älter als 99 Jahre zu werden.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Ich wäre dafür das Zutrittsalter auf 128 Jahre zu setzen:daumen:
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Ist ja klar, es gibt so wenige Leute über 100, das die meisten die so ein Alter angeben Leute sind, die Falschangaben machen.

Solche Spaß-Angaben will man damit eingrenzen.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Gut dass ich erst 104 bin, das ging problemlos :D
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Facebook weist 114-jährige ab -AHA-

und ???

sowas ist werbung für Facebook oder was soll was ganze
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Das hat mit Diskriminierung nun wirklich nichts zu tun und die ältere Dame hat sicher besseres zu tun als FB zu verklagen wegen sowas. :nene:
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Jetzt fängt PCGH auch schon mit solchen dämlichen Computer blöd "News" an. Kurios... Wenn ich das schon lese. :wall:
 
Das mit dem "Kurios: ......" erinnert mich an diese Tollen Trojaner Links wie z.B. "Kurios: Frau verliert 50kg in 3 Tagen: Ärzte sind schockiert" ^^
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Wobei das ja OK wäre. Die Frau zerstückelt in 3 Tagen ihren Mann der 50kg wog und verteilt ihn in der Umwelt. Schon ist sie 50kg los und die Ärzte äh Gerichtsmediziner sind entsetzt. :lol: :lol:

Äh schockiert.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Das Video das im Artikel verlinkt wurde müsst ihr euch ansehen, echt super, ich war schwer begeistert von der robusten Dame und ihrem Sohn, scheint als wäre sie eine Deutschsprachige Auswanderin :daumen:
Das Gesichtsbuch hier solche Personen nicht einbezieht ist sicher keine Absicht, da man so alte Personen wahrscheinlich nicht vorhergesehen hat die diesen Dienst nutzen können/wollen, es ist eher ein ungewollter Fehler, aber dieses Ereignis sollte man zum Anlass nehmen und das Anmeldeformular erweitern um einige Jährchen, das ist sicher kein Problem und in wenigen Minuten erledigt.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Das Alter sollte einfach unberücksichtigt bleiben, nur weil es scheinbar ein Eingabefehler sein soll. Die haben wohl keine Massenwerbung für diese Zielgruppe?:P
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

:ugly: Zielgruppe sind halt Kiddies die ohne nachzudenken alles mitmachen. :lol:
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Hauptsache 100 Geschlechter zum Auswählen. Aber beim Alter hört der Spaß auf.

100 Geschlechter ?? Hmm, ich habe es bisher immer nur mit Geschlecht weiblich ausprobiert weil ich männlich bin fand ich das bisher am passendsten. Jetzt aber bin ich neugierig geworden und werde mir die anderen 98 mal angucken :ugly:.
 
AW: Kurios: Facebook weist 114-jährige ab - zu alt für die Anmeldung

Ja jut hat sich doch die Sache gut gelöst, einfach etliche Jahre jünger machen und das war's.
 
Zurück