Apple: Live-Stream am 16. Oktober ab 19 Uhr, neue iPads und iMacs erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Live-Stream am 16. Oktober ab 19 Uhr, neue iPads und iMacs erwartet

Am 16. Oktober 2014 findet wieder eine Veranstaltung von Apple statt, zu der das Unternehmen Medienvertreter eingeladen hat. Erwartet wird beispielsweise die Vorstellung neuer iPads und iMacs, eventuell sind aber auch neue Mac Minis zu sehen. Apple wird auch wieder einen Live-Stream anbieten, der allerdings laut den bisherigen Informationen nur mit Apple-Geräten abrufbar ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: Live-Stream am 16. Oktober ab 19 Uhr, neue iPads und iMacs erwartet
 
Und was ist neu an diesem Pad?
Dünner ist wohl keine Innovation!

Da warte ich aufs nächste, immer zwei
überspringen, sonst wir das nix.

:lol:
 
Wir sind eben mittlerweile da angekommen, wo es schwer wird wirkliche Neuerungen zu entwickeln.
Neue Geräte egal von welchem Hersteller bekommen mittlerweile eigentlich nur noch Hardwareupgrades.
So wirkliche Innovationen fehlen nicht nur bei Apple.
Ich wüsste z.B. nicht wo ich die Innovation beim Galaxy S5 zum S4 finden soll.
 
Und was ist neu an diesem Pad?
Dünner ist wohl keine Innovation!

Da warte ich aufs nächste, immer zwei
überspringen, sonst wir das nix.

:lol:

das gleiche was bei neuen Intel CPUs innovativ ist:

kleiner,
schneller,
weniger Energieaufnahme

Ich kann in dem Artikel auch nichts von Innovation lesen.


@ryzen1
sehe ich genauso und ist ja auch nicht schlimm,
wenn mein alte Gerät kaputt geht oder ich 'n neues brauche ist
es immer noch besser etwas aktuelleres ohne neue Innovation zu kaufen,
als alte Hardware :D
 
Touch Sensor, dünner, A8X Proz., 2 GB RAM, Audiobohrungen sehen aus wie im iPhone 6 (plus) ... da gibt es keine Neuigkeiten, denn wir haben das Ganze im Voraus erfahren. Es ist gut, dass ich das Ganze verpassen werde, es reicht mir, wenn ich danach den Bericht/die Zusammenfassung lesen kann.

Was ich hoffe ist, dass iOS 8.1 endlich die volle Bluetooth Funktionalität zurück gibt.
 
Und was ist neu an diesem Pad?
Dünner ist wohl keine Innovation!

Da warte ich aufs nächste, immer zwei
überspringen, sonst wir das nix.

:lol:

Warte es doch einfach ab. Aber dennoch: Was genau muss an "wir stellen eine neues iPad vor" innovativ sein? Darf Apple kein Refresh mehr rausbringen, bis ihnen "Innovationen" einfallen? Falls ja, sollten sich alle anderen Hersteller ebenfalls dran halten. Ich bin mir sicher, die Gewinne würden zusammen mit den Aktienkursen durch die Decke knallen. Du solltest Dich echt mal bei den Big Playern empfehlen. Du wärst ein gemachter Mann. :ugly:
 
12,9" soll das (angebliche) iPad Pro haben, welches schon seit einigen Monaten durch die Presse geistert. Ob es aber tatsächlich kommt :ka:
 
Wir sind eben mittlerweile da angekommen, wo es schwer wird wirkliche Neuerungen zu entwickeln.
Neue Geräte egal von welchem Hersteller bekommen mittlerweile eigentlich nur noch Hardwareupgrades.
So wirkliche Innovationen fehlen nicht nur bei Apple.
Ich wüsste z.B. nicht wo ich die Innovation beim Galaxy S5 zum S4 finden soll.
So etwas fasst man auch nicht an. :D
12,9" soll das (angebliche) iPad Pro haben, welches schon seit einigen Monaten durch die Presse geistert. Ob es aber tatsächlich kommt :ka:
Ich hätte vielleicht sogar eine Verwendung dafür. :ugly:

@Topic
Ich will einen curved iMac! :D
 
Zurück