Vor dem Verkaufsstart von Dragon Age: Inquisition - DA Origins kostenlos als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor dem Verkaufsstart von Dragon Age: Inquisition - DA Origins kostenlos als Download

Über seine hauseigene Origin-Plattform bietet Publisher Electronic Arts jetzt Dragon Age: Origins kostenlos als Download an. Wer sich das Rollenspiel als Vorbereitung auf Dragon Age: Inquisition näher ansehen möchte, kann den Titel bis Dienstag, den 14. Oktober, herunterladen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor dem Verkaufsstart von Dragon Age: Inquisition - DA Origins kostenlos als Download
 
Oh man, so ein großartiges Spiel nimmt man nur ungern umsonst entgegen xD Da fühlt man sich so als würde man einen Baby einen Schnuller klauen. Es fühlt sich halt irgendwie doch falsch an.
 
Hab mir die Ultra erst vor ein paar Tagen für 5€ bei Steam geholt.. Trotzdem ne nette (Werbe-)Aktion.
Eines der besten Spiele überhaupt und es wird auch nach dem dritten Teil der beste Teil der Reihe bleiben. ;)
 
Wenn ich die Goty nicht hätte, würde ich zugreifen. EA sollte eigentlich alle DLCs von DA 2 y ME 2+3 verschenken, oder günstig verkaufen, statt weiter auf die Bioware Points festzuhalten. :D
 
Ich habe auch die GOTY auf Steam, aber wenn es kostenlos ist, schadet es ja nicht.
 
Ist es nicht so das man einen EA Account erstellen musste damals für DA? Was würde euch dann eine 2. Version bringen?
 
Zurück