Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Counter-Strike Nexon ist nun auch in Europa auf Steam erschienen und ist ein Free-2-Play-Shooter. Er basiert auf den namensgebenden Counter-Strike 1.6 und fügt Zombies zusammen mit neuen Spielmodi und Waffen hinzu. Das allerdings scheint für ein gutes Spiel nicht zu reichen, wie die User-Reviews belegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ
 
AW: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Das schlechteste Spiel was ich seit Jahren gezockt hab. Dazu noch die Engine von Half Life 1?!?!?!? :ugly: :lol:
 
AW: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Tja, auch wenn viele billige Zombie Games entwickelt werden, aber dieses Game scheint dermaßen schlecht zu sein, dass selbst hartgesottene Zombiefans das :kotz: kriegen
 
AW: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Wie kann man 2014 noch die alte GoldSrc Engine benutzen?

Ich weiß echt nicht was die sich bei diesem Spiel gedacht haben...
 
AW: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Dann kann ich auch einfach 1.6 spielen. Das läuft immerhin rund mit der Zombie Mod...
 
AW: Zombies für CS: Counter-Strike Nexon auf Steam, User-Tests eher negativ

Egal auf welcher Engine das Spiel basiert oder wie es aussieht. Das Spiel kann damit auch gut sein. Aber das ist es eben nicht!
 
Zurück