DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

Brian Hicks, als Producer bei Bethesda für DayZ Standalone zuständig, hat kürzlich gegenüber dayztv.com ein Interview auf der EGX London gegeben, das einige interessante Informationen parat hält. Unter anderem geht es um den Fokus auf den Survival-Aspekt statt PvP, den Übergang zur Beta-Phase mit einhergehendem Modding-Support sowie die persönliche Vorstellung der maximalen Fahrzeuganzahl.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl
 
AW: DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

Dayz is ne arma 2 Mod nich arma 3;). Bei Breaking Point ( arma 3 Mod) werden Fahrzeuge z.z. Gehortet weil der Vorteil der Mobilität enorm ist. Da ist es schwer gutes balancing zu finden
 
AW: DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

Eine Ultra Großer Bugfix wäre schon mal ein schöner Anfang !
 
AW: DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

Eine Ultra Großer Bugfix wäre schon mal ein schöner Anfang !

Damit würde ich gegen Ende der Beta-Phase rechnen wenn dann mal alle Features integriert worden sind. Jeder Alpha- und Betabuild wird wiederkehrende, neue und unbekannte Bugs enthalten. Das bringt ein Early Access Spiel am Ende des ersten Entwicklungsjahres so mit sich...
 
AW: DayZ Standalone Producer über PvP, Beta, Modding-Support und Fahrzeuganzahl

mhm also ich habe das Spiel schon aus gutem Grund schon viel Monaten nicht mehr angefasst so fühl es sich wenigstens in 6-8 Monaten wieder "frisch" an^^

zumindest hoffe ich das :D
 
Zurück