Kindle Unlimited startet in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kindle Unlimited startet in Deutschland

Drei Monate nach dem Start ist Kindle Unlimited nun auch über den großen Teich geschwappt. Amazons Bücher-Flatrate bietet für 9,99 Euro im Monat über 650.000 Bücher zum Lesen und Stöbern. das Angebot kann 30 Tage lang getestet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kindle Unlimited startet in Deutschland
 
umfasst in Deutschland derzeit mehr als 650.000 Bücher. [...]

[...] Kindle Unlimited enthält nach Amazons Angaben mehr als die Hälfte der Top 100 Kindle Bestseller.

[...] die "Harry Potter"-Serie, "Das Weibernest" von Hera Lind, "Unter Haien" von Nele Neuhaus, "Honigtot" von Hanni Münzer und Bücher zu bekannten TV Serien wie "Castle". [...]

50 der 650.000 sind ihre Bestseller. Respekt, das sind ja 0,00769 %...

Und 7 Bücher davon sind davon auch noch Harry Potter.

Nein, danke.
 
Ich lese nichtmal ein Buch im Monat, da ich ausschließlich in der S-Bahn meinen Kindl benutze... 10€ im Monat sind viel zu viel, selbst bei 2€ müsst ich rechnen ob es sich rentiert :D
 
Zurück