• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Trotz einer Vier-Tage-Woche, einer um zwei Redakteure verringerten Mannstärke sowie ein nicht besetztes Layout war natürlich auch diese Woche wieder eine Menge los in der PCGH-Redaktion. Und auch die fleißigen Handwerker gehörten in der vergangenen Arbeitswoche sozusagen nochmal zum Inventar. Zum Glück machten die Herren beim Kabelverlegen jetzt nicht mehr so lautstark auf sich aufmerksam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Nüsse gegen Trolle? Das geht? Verdammt und ich krieg Kopfschmerzen von (den meisten) Nüssen! :motz: :D
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Etwas skeptisch schaut der Spieleonkel hier ja doch drein.

Jetzt plädiere ich für ein Bild auf dem er sehr skeptisch schaut. :lol:
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Also wenn es die richtige Person ist, ist fluchen sogar sehr unterhaltsam. Man denke in diesem Fall mal an SemperVideo bzw. an Sprecher. :lol:
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Der arme Phil muss Turtle Beach usw. Testen... :lol:
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Er hat alles gegeben um den Monitor zu verbiegen. :daumen:
Bild 2: Dieser Skeptische Blick ist einfach der Hammer. :lol:
Bild 3: Das sind doch keine Reste, Raff hat sicher noch mehr davon, stimmts?
Bild 4: Mit der 3dfx-Tasse und Kaffee wirst du es schon schaffen.
Bild 5: Das mit den Nüssen muss ich auch mal probieren, jedenfalls kennen wir jetzt sein Geheimnis.
Bild 7: Neeeeiiiiiiiiin jetzt hatte er doch kein Glück. :D
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Unser Redaktions-Hulk :D
Bild 2: "iiihhhh was macht der denn Fotos von mir beim spielen"
Bild 3: In Wahrheit liegt das Raffs extra Rente für später ;)
Bild 4: "Was man mit diesen Grafikkarten wohl spielen könnte, wenn ich doch nicht arbeiten müsste"
Bild 5: Stephans Nervennahrung für zwischendurch, jetzt bei ihrem Lieblingshändler.
Bild 6: WLP für alle!
Bild 7: Tja, Marcus rettet einfach alles was ihm in die Finger kommt :P
Bild 8: Phil ist also das neue Ohrbedecker Modell für 2015, sehr interessant.
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 6 Paar Abdeckplanen in die gänge legen mit wärmeleitpaste beschmieren und dann per bauch oder arschrutscher durch die redaktion reisen ^^
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 4: Der Grund warum ich nun auf meine neue Grafikkarte warten muss:D
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Verlost ihr die zuviel gelieferten WLP`s:daumen:
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Irgendwie sahen die Grafikkarten früher schöner aus, wie ich empfinde (wie in Bild 3).
Man sah noch was von den Bauteilen auf der Platine und die Lüfter waren klein (und schön).
Wenn ich mir so die heutigen Klötze anschaue, mit ihren mächtigen Kühlern.
:huh: Oder denke ich nur Antiquiert ? :ugly:
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 6 Paar Abdeckplanen in die gänge legen mit wärmeleitpaste beschmieren und dann per bauch oder arschrutscher durch die redaktion reisen ^^

:lol: Coole Idee....wäre bei der Menge eine sinnvolle Gebrauchsmöglichkeit.. @ Redaktion: Beim Aufgreifen der Idee sind Bilder / Videos aber Pflicht...:D
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Irgendwie sahen die Grafikkarten früher schöner aus, wie ich empfinde (wie in Bild 3).
Man sah noch was von den Bauteilen auf der Platine und die Lüfter waren klein (und schön).
Wenn ich mir so die heutigen Klötze anschaue, mit ihren mächtigen Kühlern.
:huh: Oder denke ich nur Antiquiert ? :ugly:

Ist wie bei den derzeitigen Autos ;) Nur noch auf Leistung getrimmt alle sehen gleich stromlienenförmig aus bei den grakas das selbe ;)
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Verlost ihr die zuviel gelieferten WLP`s:daumen:

Nein, die verbrauchen wir :devil:

(im übrigen sind es gar nicht sooo viel mehr. 25 Tuben waren versprochen, 50 hat EKL in den Karton gepackt. Überraschend war aber, dass sie die auch noch fein säuberlich in einen riesen Karton gestapelt haben.)
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Ist wie bei den derzeitigen Autos ;) Nur noch auf Leistung getrimmt alle sehen gleich stromlienenförmig aus bei den grakas das selbe ;)
Da hasst du Recht.
Dieser Vergleich ist mir noch gar nicht gekommen. :)
 
AW: Flugkünste per Maus, Raffs Restekiste und Stephans Stressabbau - Die PCGH-Woche in Bildern

Mit seiner 3dfx-Tasse oben auf dem Kartonstapel möchte Raff uns bestimmt sagen, dass Maxwell doch schlecher ist als die Karten damals :D
 
Zurück