GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

Rockstar kündigt zum Start von GTA 5 auf PC, Playstation 4 und Xbox One eine überarbeitete Version des offiziellen Lösungsbuches zu dem Open-World-Titel an. So sollen alle noch so kleinen Geheimnisse und Verstecke des Spiels aufgedeckt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

Eine schöne Sonntags News über GTA V. Merkt man an dem überflüssigen Inhalt der News. Immer wieder Sonntags...
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

pc-version kommt erst im januar, sollte man als redakteur eigentlich wissen ;).
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

boah wie langweilig....solche news könnt ihr euch echt sparen.....:daumen2:
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

Prima, dann werden ja die Fehler der ersten Version behoben und man generiert Umsatz. Eine suuuper Sache.:daumen:
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

Ich finde solche Lösungsbücher ehrlich gesagt heute doch relativ überflüssig, schon ein Tag nach Release gibt es unheimlich viele Websites mit Komplettlösungen und Fundstellen von allen Gegenständen und co. dass es meiner Meinung nach nicht mehr nötig ist sich ein Lösungsbuch zu holen.

Maximal zum Sammeln.
 
AW: GTA 5: Überarbeitetes Lösungsbuch zum Launch auf PC und Konsolen geplant

Ja Dito Bobi, also das nutze ich auch lieber das Internet statt mir ein Lösungsbuch zu kaufen. Wäre auch etwas überflüssig.
 
Zurück