Apple iPad: Neue Modelle bereits am 16. Oktober 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPad: Neue Modelle bereits am 16. Oktober 2014

Das US-amerikanische Unternehmen Apple wird laut übereinstimmenden Medienberichten am diesjährigen 16. Oktober einen weiteren Event abhalten, auf dem unter anderem mindestens zwei neue iPad-Modelle präsentiert werden. Des Weiteren sollen überarbeitete iMacs mit hochauflösenden Retina-Displays und das Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPad: Neue Modelle bereits am 16. Oktober 2014
 
Also ich bin vor allem auf den vermeintlichen Retina iMac gespannt. Das könnte mein neues Arbeitstier werden.
 
Bin zwar gespannt was neues kommt, werde aber wohl nichts davon kaufen. Brauche weder iPad noch iMac.
 
Neue Mac Minis werden von den Leuten auch erhofft. Ich würde es auch interessant finden, wenn die kleinen Einsteigerkisten mal n Update erhalten würden...
 
Zurück