Cities: Skylines - Vielseitiger und komplexer Straßenbau vorgestellt

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Das Cities: Skylines unzählige Möglichkeiten zur Gestaltung einer Stadt bieten wird, macht bereits das Straßensystem deutlich, das jetzt von den Entwicklern vorgestellt wurde. Verschiedene Straßentypen mit unterschiedlichen Dekorationen, Brücken, angehobene Straßen und vieles mehr, sollten für kreative Freiheit sorgen.

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Das klingt doch sehr gut. Besonders schön große Auswahl der Straßenarten. Ich bin vorallem nach dem Sim City Desaster gespannt was dieses Spiel draus macht.
Platz für die Marktführung in dem Genre gibt es ja mittlerweile dank EA / Maxis.
 
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Der Trailer sieht ganz ok aus, aber Trailer sagen nicht alles.:) Wenn es wirklich so gut ist und nicht an Steam angebunden werden muss, dann werde ich es wahrscheinlich kaufen.
 
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Weiß man schon genau mit wie vielen Kernen das Spiel arbeiten kann? :huh:
 
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Ich sehe es schon wieder kommen:

kein Multicore! Ba Dum Tss...

Für mich ist die Cities Reihe eigentlich ein Beispiel, wie ein Spiel an der Technik scheitern kann.
 
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Das sind doch unterschiedliche Entwickler, oder?
 
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Wie gesagt, wenn die Performance stimmt, kauf ich das Spiel (bis jetzt) mit Handkuss für den Vollpreis
 
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