Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Electronic Arts und Maxis haben Gratis-Inhalte für Die Sims 4 angekündigt, die bis Ende des Jahres veröffentlicht werden sollen. Das erste Update, das Geister und einen Star-Wars-Kostümsatz in das Spiel einbaut, ist bereits jetzt erhältlich. In weiteren Updates sollen dann beispielsweise auch die von vielen Spielern vermissten Pools eingebaut werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Wie jetzt?! Kostenlose Inhalts-Updates?! :ugly: Schon ein wenig net muss ich sagen ;)
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Ist schon wieder der 1. April oder was ist mit EA los?

Gerade bei den Sims, wo man sonst für allen sch**ß extra zahlen muss
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Warum wird immer erst so eine ******* erzählt von wegen. Pools nicht möglich usw, und jetzt kommt der ganze mist doch? Kann den mal jemand ihr Lager sprengen bitte. :what:
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Naja, alles schön und gut, aber wieso war es nicht schon @release drinne ? Wir reden hier über Pools und Geister :>

Das ist mir alles zu "scheinheilig".
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Warum wird immer erst so eine ******* erzählt von wegen. Pools nicht möglich usw, und jetzt kommt der ganze mist doch? Kann den mal jemand ihr Lager sprengen bitte. :what:

sie hatten gesagt es war nicht möglich in zeit(!), und ea wollte den kram endlich released sehen, weshalb sie alles mögliche rausgenommen haben und nur sims 4 light released haben.

nevertheless warte ich entspannt bis ein stand erreicht ist der einem sims 3 vanilla entspricht bevor ich da geld investiere, bis dahin sollte es ja auch in keyshops für 25-30€ zu haben sein^^

mfg
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Wie,es gibt keine Pools?!Da bin ich als Sims -1- Veteran aber sehr geschockt,dass die Kürzungen doch so krass sind...:what:
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Warum wird immer erst so eine ******* erzählt von wegen. Pools nicht möglich usw, und jetzt kommt der ganze mist doch? Kann den mal jemand ihr Lager sprengen bitte. :what:

Als Kölner bist du doch gleich da. Die sind am Rhein neben den neuen Krahnhäusern. Viel Erfolg!
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Die sind gut versichert... :ugly:
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Ich würde sagen, dass diese Sachen zuerst als DLC, Addon, Boosterpack or whatever geplant waren.
Nachdem es aber einen so großen Shitstorm gegeben hat, und die Sims4 kaum sehr gute Kritiken bekommen hat, werden diese nun als Kostenlose Downloads nachgereicht.

Und EA wird als der neue Messiahs am Spielehimmel gelobt.
 
AW: Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt

Und EA wird als der neue Messiahs am Spielehimmel gelobt.

Abwarten :-D ich glaube nicht dran.

Sim City wurde auch in den Boden gestampft obwohl man ein kostenloses Spiel geschenkt bekommen hatte.
Wenn mans beim Start versaut wirds auch durch kleine Geschenke nicht besser.
Das fängt da an dass man an Spielemagazine und Youtuber keine Vorabversion geschickt hat, geht dabei weiter dass manche neue Spielmechaniken noch nicht sonderlich ausgereift sind udn hört dabei auf, dass man sau vieles was bei anderen Sims Standart war, hier einfach raus gelassen hat.

Maxis hat bei mir seit Sim City 5 verschissen
 
Zurück