The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles

Naja, sieht schon n bißchen öde aus.
Dann hätten sie lieber nur ein paar "Nachbarstädte" nehmen sollen und die zumindestens entfernungstechnisch 1:1 nachbauen sollen. So wirkt das n bißchen albern.
 
Ich wäre für eine Ultra Version, die >100 GB belegt, für maximalen Details und eine verbesserte realistischere Welt usw.:D
Das Spiel würde sicherlich noch mehr belegen, wenn es noch realistischer wäre.
Das wäre für die heutigen Datenträger allerdings bestimmt kein Problem mehr.

Nur der Download bei einem Key kauf:ugly:

Scheint aber ein ganz gutes Spiel zu sein.

Ich habe schon bei Need For Speed Underground 2 oder Carbon die frei befahrbare Spielewelt geliebt:)

Cool wäre es, mit seinem Auto am die Küste zu fahren und dort die Animierte Sonne im Spielemeer versinken zu sehen.
 
Hatte mich auf den Titel schon ein wenig gefreut, aber die Freude ist gewichen
als erste Videos kamen in den man die Fahrdynamik sehen konnte...

Mal im ernst, wie kanne es jemandem Spaß machen, bei 120km/h zu überholen
oder vorsichtig in die Kurve einzulenken und dabei schon fast die Kontrolle des
Fahrzeugs zu verlieren ?

Arcade hin oder her, das ist einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also an sich sieht das spiel ja recht cool aus definitiv etwas das ich mir genauer anschauen will... Tuning ist mal wieder richtig gut gemacht, Fahrverhalten scheint OK für einen Arcade Racer (jedenfalls besser als TDU2 und Need for Speed).

aber

die Sound Kulisse im Video ist nur grauenhaft, penetrantes Motrgeräusch würde ich erstmal leiser drehen, die fürchterliche in-game Musik ist das erste was abgeschaltet wird und meine Winamp Playlist angeschmissen (mit gescheiter Rock und Metal musik, was für ne Garagenband haben die denn da am laufen gehabt.. ugh).

Das User Interface gefällt mir auch nicht, Tacho auf der linken und GPS auf der rechten Seite... das kommt mir irgendwie falsch rum vor, alle anderen Spiele haben das immer andersrum gehabt.
Die wackelnde GPS linie da im Himmel ist nicht gut. Nette idee es in den himmel zu setzen wo man sonst nix sehen muss... aber trotzdem irritierend mit dem Gewobbel...

Aber am nervigsten ist das links ständig diese UI Einblendungen sind, irgendwen überholt... pling punkte pling +$1 pling blah pling blah pling blub... das kann man hoffentlich abschalten!?

Was ich auch noch wissen will, kann man das UI komplett abschalten und im Cockpit fahren mit funktionierendem Dashboard und Navi in der Mittelkonsole, keine Sprach Ansagen vom Navi? (bei TDU1 konnte ich das machen bei diversen autos die ein Display in der Mittelkonsole hatten).

Ich mein ja nur mit Oculus Rift will man dann doch langsam mal zu dem Punkt kommen wo Tacho, GPS und Rückspiegel in Autos richtig nutzbar sind (Rückspiegel funktionieren NICHT) und das ganze UI gedöns abschaltbar ist.
Bei dem Spiel hier ist natürluch wieder Multiplatform angesagt und der PC spielt wider nur die dritte Geige.


Ich lese auch dass das Spiel ein 30 FPS limit hat, was man bis jetzt nur per .ini eintrag umgehen kann aber auch Grafikfehler verursachen soll...?
Da warte ich erstmal ab ob die Finale Version dann fehlerfrei mit 144 FPS läuft, wird definitiv SO NICHT vorbestellt.


Ich verstehe auch nicht so recht was die Leute hier gegen Ubisoft haben, sind wir immernoch wegen den 3 Effekten von nem 2 Jahre alten Watch Dogs PR Video sauer oder was?
 
Warum meckert hier eigentlich jeder über die Größe der Spielwelt? Ich wette niemanden von euch würde es Spaß machen, 30 Minuten auf einem Highway zu fahren nur um in die nächste Stadt zu gelangen..
 
Naja ich habe das Spiel nach 30 min wieder gelöscht.Die sollen sich wieder melden,wenn sie das Spiel in 60 fps auf den Rechner heraus gebracht haben.
 
Warum wird bei euch ab der 19 Minute die Straße bunt?
Hoffentlich ist das in der release version gefixt, oder lief die Grafikkarte nicht stabil?
 
Naja ich habe das Spiel nach 30 min wieder gelöscht.Die sollen sich wieder melden,wenn sie das Spiel in 60 fps auf den Rechner heraus gebracht haben.

Eine Config-Datei, 1 Zeichen das umgeändert werden muss und tadaa es läuft in 60fps. Außerdem wurd es auch schon öfters angekündigt das sie an 60FPS ab Release arbeiten ;)
Warum wird bei euch ab der 19 Minute die Straße bunt?
Hoffentlich ist das in der release version gefixt, oder lief die Grafikkarte nicht stabil?
Kann sich gut um nen Grafikfehler handeln. Hatte sowas bisher noch nicht.
 
Warum meckert hier eigentlich jeder über die Größe der Spielwelt? Ich wette niemanden von euch würde es Spaß machen, 30 Minuten auf einem Highway zu fahren nur um in die nächste Stadt zu gelangen..


Sind alles Traumtänzer hier. Jeder kann es selbst testen. Gibt immer noch Keys bei Nvidia z.b. Das Game hat die bis dato größte Map in dem Genre. Bin mit mehreren Freunden die letzten Tage gefahren und haben nichmal die Hälfte gesehen und das was wir sahen war einfach awesome und es sieht gut aus für ein Open World Game.


Die Screen sind alle selbst geschossen:

df47799f8cf1032388dfduvs92.jpg


547d5a14c2ab15eb035ebqvsam.jpg


the crew.jpg


85db8b8d64756e5cc824a2zsyb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe das Spiel nach 30 min wieder gelöscht.Die sollen sich wieder melden,wenn sie das Spiel in 60 fps auf den Rechner heraus gebracht haben.

Ich hab es ebenfalls nach kurzem Anspielen wieder deinstalliert. Schlechte Performance (Ubisoft halt...), die die Grafik und die detailarme Welt nicht rechtfertigen, vorhersehbare Story und unterirdische Steuerung. :-_-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück